YourPainIsAGift
- 29
- 2
- 31
Zitat von YourPainIsAGift:Aber mir erschließt sich in keinster Weise irgendwas von dem, was mein Ex veranstaltet.
Name
Zitat von YourPainIsAGift:Manchmal hab ich echt übelste Hass Phantasien
Perzet
Zitat von YourPainIsAGift:Natürlich weiß ich, dass ich nichts getan habe. Außer, dass ich so dumm war und nicht schon vor Jahren einen Anwalt eingeschaltet habe.
Gracia
Zitat von YourPainIsAGift:Jetzt sitze ich hier und warte, was als nächstes kommt
Zitat:Schreibt mich anonym auf Insta an und gibt sich Wochen später zu erkennen......aktuelle Freundin postet etwas ......beleidigt...
Zitat:Warum macht er das
Zitat von CaliZero:Übel... sehr übel... könnte dein Ex ein Narzisst sein? Aus deinen Schilderungen aus der Ehe und danach sind einige Anzeichen da. Hast du dich darüber schon mal informiert? Ansonsten kannst du nur versuchen,dich weiter zu schützen, alles zu blockieren und dich bei weiterem anwaltlich vertreten zu lassen. Das ...
Zitat von Heffalump:Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt Trifft wohl auf deinen Ex zu. Rate zur Grey-Rock-Methode
Zitat:Er hat dich für eine andere verlassen die Beziehung hatte sich schnell erledigt aber du bist diejenige, die sich ein neues Leben aufgebaut hat und eben nicht er. Das wird ihn wohl stören, weshalb er versucht dein Leben schlechter zu machen damit es ihm besser geht und er das vor der Öffentlichkeit breittreten kann.
Zitat von CaliZero:Übel... sehr übel... könnte dein Ex ein Narzisst sein? Aus deinen Schilderungen aus der Ehe und danach sind einige Anzeichen da. Hast du dich darüber schon mal informiert? Ansonsten kannst du nur versuchen,dich weiter zu schützen, alles zu blockieren und dich bei weiterem anwaltlich vertreten zu lassen. Das ...
Zitat von Name:Darfst du auch haben. Joa er ist definitiv nicht glücklich mit sich selbst. Warum ist dein Insta nicht privat? Anfrage nur annehmen, wenn du die Person auch persönlich kennst.
Zitat von YourPainIsAGift:Ich versuche mich eigentlich so wenig wie möglich mit meinem Ex zu befassen. Das mit dem Narzissmus kam mir schon einmal in den Sinn. Aber ich denke so eine Diagnose kann man nicht einfach als Laie wem unterstellen. Krank ist es allemal. Was genau er für ein Problem hat, darüber sollte sich evtl mal ein Experte den ...
Zitat von Gracia:Gut, dass du nun den Anwalt hast. Die Erfahrungen der letzten 4 Jahre haben gezeigt, dass er immer wieder Möglichkeiten findet, heraus zu bekommen was du machst bzw wo du dich online aufhälst. Womöglich bestehen da immer noch Querkontakte zu gemeinsamen Freunden, es ist ja auch unmöglich, vollkommen von der ...
Zitat von Milly85:@Gracia Aber genau das verstehe ich eben nicht. Er hat doch auch eine neue Beziehung und eine neue Freundin und er war es sogar, der die Beziehung beendet hat. Das ergibt doch alles gar keinen Sinn? Ich verstehe solche Menschen einfach nicht. die haben ihren willen noch bekommen, wieso können Sie es nicht einfach ...