YourPainIsAGift
- 29
- 2
- 31
Zitat von Milly85:Klar, kann man das nicht einfach unterstellen aber es passt sehr ins Bild. Auch dieses reinsteigern und dieser unerklärliche, niemals endende Hass! Es passt einfach zu 100%
Zitat von YourPainIsAGift:Ich versuche mich eigentlich so wenig wie möglich mit meinem Ex zu befassen. Das mit dem Narzissmus kam mir schon einmal in den Sinn. Aber ich denke ...
Zitat von CaliZero:Es wäre aber fûr dich wichtig, wenn du dich mal informierst, wie diese Menschen handeln. Da gibt es nämlich viele Schnittmengen. Und Erklärungen. Denn du möchtest etwas verstehen, was unter normaler Perspektive nicht verstanden werden kann. Es kann gut sein, dass dich diese toxische Beziehung sehr ...
Zitat von YourPainIsAGift:Ich wäre ja froh, wenn er das Interesse mal verlieren und sich um sein Leben kümmern würde.
Zitat von Milly85:Ich verstehe solche Menschen einfach nicht. die haben ihren willen noch bekommen, wieso können Sie es nicht einfach gut sein lassen?
Zitat von YourPainIsAGift:Ich will halt auch nicht überall weg müssen, nur damit er seinen Willen hat.
Zitat von YourPainIsAGift:Das ist es, was ich mich ständig frage. Er hat eine neue Freundin. Die er offensichtlich auch noch gut trainiert hat
Zitat von YourPainIsAGift:dass mein Ex nicht möchte, dass ich was aus seinem Leben mitbekomme. Und er sich massiv von MIR bedrängt fühlt.
Zitat von YourPainIsAGift:Und dieser unerklärliche Hass mir gegenüber.
Zitat von YourPainIsAGift:Ein Punkt, den die gegnerische Anwältin angesprochen hat war, dass mein Ex nicht möchte, dass ich was aus seinem Leben mitbekomme.
Und er sich massiv von MIR bedrängt fühlt.
Zitat von YourPainIsAGift:Ja, ich habe eben schon mal ein bisschen was hier durchgelesen. Hmm.. inwieweit geschädigt. Also, was die Beziehung anbelangt, davon hab ich mich recht schnell erholt. Mich macht eher der Psychoterror fertig, den er jetzt an den Tag legt.
Zitat von YourPainIsAGift:Ach ja, weil das vorhin gefragt wurde.. also, was mein Anwalt vor hat. Einen Warnschuss hat mein Ex bereits mit der Antwort bekommen. Sollte er weiter machen, werden wir Klage einreichen. Strafanzeige und Unterlassungsklage.
Gracia
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich, warum macht das dein Anwalt nicht gleich? Ich sehe das als Rufmord und extremes Stalking. Ist bei uns ...
Gracia
Zitat von Heffalump:Wozu? Seines läuft recht rund, wenn er außer seiner aktuellen, bei dir, noch weitere Eisen zum glühen bringt. Er liebt sein Veranstaltungschaos. ...
Zitat:Weil du es gewagt hast, dich von ihm zu emanzipieren
Zitat:Es war etwa ein Jahr Ruhe
Zitat:...beim nächsten mal Anzeige und Unterlassungsklage
Zitat von YourPainIsAGift:Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass auch mein Anwalt das alles sehr in die Länge zieht.
Zitat von Heffalump:Bringt dem Anwalt mehr Geld, wenn es länger dauert