Blanca
- 6838
- 30
- 12532
Zitat von Jagtros:handgreiflich
Zitat von Jagtros:Meiner Meinung nach ist es zu früh geendet
Zitat von Jagtros:Sie hat auch mit ihrer Psyche und teilweise daraus resultierenden körperlichen Problemen zu kämpfen.
Zitat von Jagtros:Freitag Mittag kam dann eine Nachricht, gegen 12 Uhr. Wir kommen morgen nicht, würden dann eher nächste Woche Samstag kommen, spätestens bis 10 Uhr.
Zitat von Jagtros:Wie seht ihr das?
Zitat von Jagtros:Das hatte ich mir beim erstellen des Threads anders vorgestellt, wahrscheinlich weil ich selber die ganze Geschichte kenne und dachte irgendwie, dass das ausreicht, was ich hier schreibe, damit Leute es nachvollziehen können.
Dudo
Zitat von sean_maguire:Nachfragen zum Verlauf oder zum Inhalt von Auseinandersetzungen gestellt
Zitat von Dudo:Erübrigt sich jeder Kommentar für mich
Jagtros
Zitat von Jagtros:Das war nicht gut. Sie war extremst enttäuscht, verletzt, wütend, traurig. Alles
Dudo
Zitat von Jagtros:Das war nicht gut. Sie war extremst enttäuscht, verletzt, wütend, traurig. Alles.
Sie meinte die ganze Zeit, dass sie daran ja sieht wie unwichtig mir das ist mit ihr. Sie nicht mal ein letztes mal verabschieden kann. Mir das ja vor Wochen noch wichtig war, und jetzt sage ich einfach ab. Und dann soll ich zu meinem Kollegen fahren und feiern gehen, scheint mir ja wichtiger zu sein, als sie etc.
Jagtros
Zitat von Dudo:dann hättest ihr gesagt sie hat ja den geplanten Termin abgesagt den du dir Frei gehalten hast, ob sie glaubt du hast nichts besseres zu tun als auf ihr Erscheinen zu warten, nach ihren Vorgaben
Zitat von Jagtros:Sie meinte die ganze Zeit, dass sie daran ja sieht wie unwichtig mir das ist mit ihr. Sie nicht mal ein letztes mal verabschieden kann. Mir das ja vor Wochen noch wichtig war, und jetzt sage ich einfach ab. Und dann soll ich zu meinem Kollegen fahren und feiern gehen, scheint mir ja wichtiger zu sein, als sie etc.
Jagtros
Zitat von FrauDrachin:Schau, ihr macht beide einen großen Fehler, aus dem du aber ganz alleine aussteigen kannst. Ihr wickelt den ganzen Schmarrn auf der Beziehungsebene ab, statt auf der Sachebene. Ihr seid getrennt, bedeutet, jeder von euch beiden wickelt für sich die Beziehung auf Gefühlsebene ab, und ihr beide zusammen wickelt den ...
Zitat von Jagtros:Auch wenn sie Samstag hier ist habe ich mir fest vorgenommen nicht über uns zu reden.
Zitat von Jagtros:Ich habe ihr auch noch einen Brief geschrieben.
Zitat von Jagtros:Unsere Handgreiflichkeiten bestanden eigentlich nur aus Schubsen von beiden Seiten aus.
Jagtros
Zitat von sean_maguire:Tu das, was du für richtig hälst, aber bitte im Nachhinein nicht wieder beschweren, dass unsere Ratschläge nach hinten losgegangen sind, denn ich persönlich kann diese Ambivalenz nicht wirklich gutheißen.
Zitat von sean_maguire:Entzieht sich jetzt meinem Verständnis, ob das die Sache irgendwie besser macht.
Jagtros
Zitat von Worrior:@Jagtros Mir macht es so den Eindruck als hättest Du den Sinn der Kontaktsperre verstanden, nützt aber jeden noch so lapidaren Vorwand um Kontakt herzustellen. Das rationalisierst Du Dir dann unter Organisatorisches zurecht. Sehe ich das richtig? Wenn ja dann bringt Dir das nicht wirklich was, weil Du ...