Jagtros
- 27
- 1
- 4
Jagtros
Zitat von sean_maguire:Das sind auslösende Situationen, nicht mehr und nicht weniger.
Jagtros
Zitat von phoenix123:Schiebst aber den Möbelgrund vor warum du ein persönliches Treffen möchtest?
Zitat von phoenix123:Dir ging es ja aber nicht wirklich darum. Denn diese Dinge kann man tatsächlich auch ohne persönliches Treffen organisieren.
Zitat von phoenix123:Ok. Cool... Einfach so. Warum nicht vorher? Wie würdest du zukünftig vorgehen? Wie würdest du es schaffen, dein provozierendes und grenzüberschreitendes Verlangen zu unterdrücken? Woher das plötzliche Werkzeug dafür?
Ich glaube dir, dass du es dir wünschst so zu sein. Aber es ist schwer vorstellbar, dass du das jetzt auch BIST.
Zitat von phoenix123:Deine Art dich auszudrücken, passt dazu, dass dein Gegenüber einfach nur auflegen möchte.
Zitat von phoenix123:Sondern? Impulskontrollstörung?
Ah ne.. Hat ja SIE!
Nalf
Zitat von Jagtros:Willst du nur kritisieren, oder was ist dein Ziel? Die andere Aussage hast du wieder komplett außen vor gelassen.
Zitat von Jagtros:Die andere Aussage hast du wieder komplett außen vor gelassen.
phoenix123
Zitat von Jagtros:nachdem ich mich jetzt die 1 1/2 Monate mehr mit ihrem Verhalten auseinander gesetzt habe
Zitat von Jagtros:Es gab viele leere Versprechen, viele böse Sätze, Worte, Handgreiflichkeiten und nicht genutzte Chancen meinerseits.
RatlosimViertel
Zitat von Jagtros:Meiner Meinung nach ist es zu früh geendet
Zitat von Jagtros:Wir stritten viel, wurden beide handgreiflich, verletzten uns gegenseitig seelisch.
Zitat von Jagtros:Unsere Streits haben es bei ihr aber noch mehr verschlimmert.
Zitat von Jagtros:Vor ca. 1 1/2 Monaten beendete meine Freundin unsere fast 2-Jährige Beziehung
Zitat von Jagtros:und einer nicht von ihrer Seite aus erwachsenen Tortur, zu ihrer Mutter.
Zitat von Jagtros:Dementsprechend bestand und besteht auch immer noch viel Hoffnung auf ein erneutes Zusammenfinden unsererseits, von meiner Seite aus.
Dudo
Zitat von Anlachen:Auch die Küche ist faktisch immer noch ihr Besitz.
Zitat von Jagtros:Vielleicht ist das meine gerechte Strafe für mein Verhalten der letzten Monate.
Wie seht ihr das?