ich hab diese ganze schei. sowas von dick!
In unserer Mist-Kultur gibt es nur DIE EINE oder KEINE.
Mann mann mann, ich will auch nicht dauernd nur Schweinsbraten Essen. Auch wenn es immer mein Lieblings-Essen sein wird.
Der Mensch ist nicht dafür geschaffen, immer nur mit einem Partner zu machen. Warum in dreiteufelsnamen kann man nicht einen Partnet haben, mit dem man zusammenlebt udn auf den man sich verlässt udn der sich auf einen verlässt - aber daneben noch andere, mit denen man auch Spaß habenkann?!?
Ich leben seit über 20 Jahren mit meiner Lebensgefährtin (=L.) zusammen. Wir hatten uns auseinandergelebt und alles war schei.. Meine Selbständigkeit ging den Bach runter und als ich von etwa 1,5 Jahren eine Festanstellung annahm, kam mein Selbstbewusstsein zurück. Und damit auch die Achtung meiner L zurück. Es lief recht gut. Und ich lernte andere Leute kennen, weil ich einfach besser drauf war. Und das hat meiner Beziehung so gut getan. Solange sie es nicht wusste.
Jetzt ist es so, dass ich keinen Kontakt mehr haben darf und ich seit etwa 3 Monaten nur noch gefrustet bin und mich eingesperrt fühle...
NEIN, ich möchte meine beziehung nicht aufgeben. Und die Andere ihre Familie auch nicht. Aber warum muss es immer 100% und daneben nix sein? Vielleicht werden aus den 100% durch die 20% der Anderen dann sogar 120% für die eigentliche Beziehung?!?
Wer mir antworten will: skype x.
31.01.2013 08:29 •