Was ist denn nun schon wieder, denkt ihr.
Lasst mich berichten: ich habe wohl meinen Rundumfreischlag vollzogen.
Ich fahre jetzt mit den Kindern ans Meer. Mein Ex wollte wissen wohin, welches Hotel und meinte, er kaeme auch ein paar Tage nach. Ich hatte diese Tage auch Geburtstag. Er war der erste der mir gratulierte. Wollte wissen, warum dieses Jahr meine Mutter nicht mit ans Meer faehrt. Und als ich ihm nie einen Grund nannte (der sollte ruhig meinen ein Mann kommt mit), liess er nicht locker.
Samstags mussten wir uns wegen der Kinder treffen. Etwas spaeter schrieb er mir:wir passen einfach immer noch gut zusammen.
Gestern, er provozierte mich mit sms und danach wieder mit Vorwuerfen, dass ich mich doch fragen sollte, wieso Maenner betruegen. Da reichte es mir. Ich sagte ihm er solle mich in Ruhe lassen und ja nicht zu uns ans Meer kommen. Er bestand drauf: ich komme, schrieb er.
Da ueberkam mich so ein Zorn, dass ich das alles seiner fiesen Next per email schrieb. Dass er mich nicht in Ruhe laesst, ich aber endlich mein neues Leben ohne ihn leben wollte, dass er sogar behauptet, dass er dabei waere sie zu verlassen um zurueckzukommen, und dass er zu uns ans Meer wolle. Ich tat so, als bitte ich sie um einen Gefallen, ihm das auszureden, und tat ausserdem so, als meinte ich, sie waeren nicht mehr zusammen, sondern nur Freunde (so wie es mein Ex zu mir gesagt hatte).
Ich glaube, ich hab da ordentlich was aufgewuehlt. Nun, er kommt nicht mehr zu uns ans Meer. Ich glaub die hat ihm ordentlich die Hoelle heiss gemacht. Ich bedankte mich dann bei der Next fuer ihre nette Hilfe dass ich jetzt mit meinen Jungs beruhigt in Urlaub fahren kann. Er schrieb mir ein sms, dass ich alles falsch verstanden haette, er wollte nur der Kinder wegen kommen, nicht wegen eines Neuanfangs mit mir. Und dass ich jetzt den Kindern mit meinem dummen Verhalten ein paar Tage am Meer zusammen mit beiden Eltern durchtrieben haette.
Falscher Ar.! Der haette doch glatt wieder sein doppeltes Spiel gespielt, waere ich auf ihn eingegangen.
Ich hoffe nur, dass bei seiner Next ein bischen Misstrauen bleibt....klar wird er sie mit Entschuldigungen einlullen, wie mich jahrelang.
Aber vielleicht bleibt doch ein bitterer Nachgeschmack. Mich wuerd es freuen!
Sie hat auf jeden Fall nix von seinem geplanten Abstecher zu uns ans Meer gewusst...geschweige denn, dass er sie verlassen wollte.
Kommt vielen von euch sicher bekannt vor.
25.06.2013 18:50 •