Charla
- 3974
- 7
- 9633
Hackschnabel
Zitat von Wirdschon:etwas schwülstig und hatte als ersten Gedanken, uiii, der versucht hier eine trennungsschmerzgeplagte klarzumachen.
Hackschnabel
Zitat von Islantilla:Pühh, selbst schuld.meine Dusche ist so eng, da passt nur einer rein... also musst du draußen bleiben.
Zitat von Haeschen:Wir knobeln.nur solltest du das Equipment korrekt an seinen Platz zurückstellen.
Zitat von Haeschen:Nö, da vergeht mir die Lust ..dabei können wir die Küche sauber machen.
Zitat von Balu85:Herrlich.schon fast froh sein wenn man Single ist und kommt doch glatt auf den Gedanken das es besser ist das es so bleibt.
Haeschen
Zitat von Hackschnabel:Nö, da vergeht mir die Lust
kata_smiles
Zitat von Heffalump:die Frage ist ja eher, warum du jenes Sonderexemplar bist, welches jenseits seiner Altersgrenze Frauen sucht,
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von Libellenfrau:@kata_smiles Bei dem Profil von VincentC sind 2 Themen angegeben, öffnen lässt sich nur dieses (Rubrik Gefühle). Wenn man unter seinen Beiträgen ...
Haeschen
Zitat von VincentC:Was habt ihr für Anregungen, Vorstellungen und Wünsche, um euch die dunkle Jahreszeit zu versüßen?
Ex-Mitglied
Zitat von c_minor:Das DiGiCo Quantum 7 Handbuch von vorne bis hinten vorlesen lassen.
Zitat von Libellenfrau:Vögelchen beobachten..... .
Zitat von FloraVita:welche Vögelchen man im Winter