Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Haeschen:@VincentC also ich bin sehr romantisch - Du hast gute Ideen..
Haeschen
Zitat von Susanna:sehr viele romantische Rosenblätter und Kerzen auf dem Wannenrand platzieren
Zitat von Haeschen:unnötige Arbeit.
Haeschen
Zitat von Heffalump:Kachelofen bauen
Zitat von ElGatoRojo:Outdoor-Sex im Schnee
Zitat von Wirdschon:vielleicht wird sie so gar keine romantische Ader haben und bei dem von Dir beschriebenen Szenario davonlaufen wollen.
kata_smiles
Zitat von Haeschen:@VincentC also ich bin sehr romantisch, Blumen und so gefallen mir. Schaumbäder sind nicht gut für die Haut, maximal 15 Minuten geht allerdings ...
Haeschen
Zitat von VincentC:Hätte ich (36) endlich meine gesuchte Partnerin zwischen Ende 40 und Anfang/Mitte 50 gefunden
Zitat von Heffalump:die Frage ist ja eher, warum du jenes Sonderexemplar bist, welches jenseits seiner Altersgrenze Frauen sucht, ist das nicht normal umgekehrt, so ne knackige 20zig Jährige, mit noch Flaum auf den Ohren?
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:ist das nicht normal umgekehrt, so ne knackige 20zig Jährige, mit noch Flaum auf den Ohren?
Zitat von Heffalump:so ne knackige 20zig Jährige, mit noch Flaum auf den Ohren?
Zitat von Islantilla:Würde lieber den ganzen Abend mit dir im Bett mit kuscheln verbringen... und mit allem was sonst noch dazu gehört.