A
Romantische Beziehungen mit bester Freundin
derdell
KlausHeinrich
Zitat von derdell:entschuldigte sich noch bei mir dass Sie nicht die Kraft hatte es klar zu kommunizieren und doch schwach wurde.
Zitat von derdell:Es Macho mäßig noch einmal versuchen ob Sie wieder schwach wird?
derdell
derdell
Zitat von KlausHeinrich:Das sagt alles. Leider gibt es da keinen Spielraum für Interpretationen. Warum findest Du ihr Verhalten widersprüchlich? Ja, sie hat es über die ...
Zitat von derdell:Ich werde aus dieser Frau nicht schlau.
Zitat von derdell:Sie wisse nicht ob sie das will
Zitat von derdell:dass Sie sich nicht so wohl bei der Sache fühle und wie ich das ganze sehe
Zitat von derdell:Sie sagte mir das Sie das Gefühl hatt wir harmonieren nicht so
Zitat von derdell:nicht wisse ob es für mehr langt, sie Gefühle für mich hatt aber es doch eigentlich mehr sein sollten nach der Zeit
Zitat von derdell:Sie fing wieder an unsicher zu werden
Zitat von derdell:sie sagte es wäre vielleicht doch besser wenn Ich gehe
Zitat von derdell:vlt müsse Sie doch noch mal über uns nachdenken
Zitat von derdell:Sie brauche mal Zeit für sich und Sie nicht wisse welche Absichten Ich habe weil Sie dachte das wir es auf einer freundschaftlichen belassen wollen
Zitat von derdell:Wenn Sie aber keine romantischen Gefühle für mich hatt wir hier abbrechen und Ich gehe. Wieder wurde rum geeiert.
Zitat von derdell:einfach einen Schutzpanzer um sich errichtet hatt der durchbrochen werden muss. Mir ist aber auch klar das wenn es passt es ja einfach einfacher sein müsste.
Zitat von derdell:es bei einer Freundschaft belassen (sind ja alt genug und kennen uns ja auch ein paar Jahre um das hinzubekommen)
Zitat von derdell:habe Ich Ihr dann auch meinen Standpunkt gesagt, das Ich auf Sie stehe
Zitat von derdell:Will mich aber auch nicht zu rar machen da wir wirklich einen tollen Draht zu einander haben, viel Spaß und Ich auch gerne Zeit mit Ihr verbringe.
Zitat von derdell:Ihr hinterher rennen werde Ich, in Form von needy oder bettelnd zu wirken auch nicht, auch wenn die Versuchung groß ist.
derdell
Zitat von paul258:Ähhhmmm..... Was soll sie denn noch sagen? Kann es vielleicht eher sein, dass du, auch wenn du hier das Gegenteil behauptest, doch mehr ...
RatlosimViertel
Zitat von derdell:Ich werde aus dieser Frau nicht schlau. Wenn ich doch etwas nicht will dann mache ich das doch unmissverständlich klar und werde nicht schwach. Wie gesagt Sie wirkte so unsicher und alles war so widersprüchlich.
Zitat von derdell:Nichtsdestotrotz habe ich gerade das Bedürfnis mich bei unserem nächsten Treffen genau dafür zu entschuldigen, also das Ich egoistisch war, mehr aber auch gar nicht darauf eingehen, wurde ja genug gelabert
derdell
Zitat von RatlosimViertel:Moin erstmal, ich sehe hier das Problem, dass der Wunsch mit ihr eine Beziehung zu führen schon so groß ist, dass Offensichtlichkeiten gern ...
Zitat von RatlosimViertel:Manche reden um den heißen Brei in der Hoffnung, der andere merkt es schon. Wieder andere drücken sich nur schwammig aus um den anderen nicht zu verletzen und dann gibt es die, die ihre Meinung unmissverständlich klar machen.
Zitat von RatlosimViertel:Nach so einer Kiste kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Freundschaft weiter funktionieren soll.