Hallo zusammen, wäre nett wenn ich mal ein paar meinung von euch bekommen könnte, bin im moment etwas verwirrt, unsicher und weiß einfach nicht so recht. Ich beginne einfach mal zu erzählen!
Ich bin seit über 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, leider gerade eher weniger als mehr Ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen aber habe sie sehr verletzt obwohl ich das nicht wollte, hört sich blöd an und ist schwer zu beschreiben aber ich habe etwas getan von dem ich blöderweise nicht dachte das es etwas schlimmes ist aber sie sieht das ganz anders und meint auch das ich ihr vertrauen missbraucht habe! Ich muss gleich dazu sagen, es gibt und gab keinen Betrug! Ich habe keine andere Frau geküsst, ich habe nicht mit einer anderen geschlafen, ich habe nicht einmal eine andere getroffen, umarmt, war kaffe trinken oder sonst iwas in dieser art! ähm ok zur sicherheit erwähne ich jetzt auch mal das das ganze natürlich auch für einen anderen Mann gilt! Es gibt und gab wirklich nur sie für mich und auch wenn sie es mir nie glauben wird, für mich ist sie die absolut schönste und begehrenswerteste Frau der welt für mich! Ich kann mir niemand anderen mehr an meiner Seite vorstellen als sie, klar hat jeder macken, kleine fehler und ja auch sie könnte ich, genauso wie sie mich manchmal an die wand klatschen wie man so schön sagt aber dennoch würde ich ich sie nicht einmal in solchen momenten je wieder her geben!
Naja aber jetzt ist alles nur noch mist und ich liege wirklich am boden, ich habe ihr weh getan und sie zweifelt an meiner liebe, sie meint das ich so empfinde wären lügen bzw sie kann es nicht glauben aber da ich nicht einfach so aufgeben kann und will habe ich mir etwas besonderes überlegt...seit einigen Tagen...11 um genau zu sein lasse ich jeden abend mehrere Luftballons in den Himmel steigen. Ich habe sie mit Luftballongas gefüllt und unten eine Karte befestigt die in Herzform ausgeschnitten ist. Auf der einen Seite habe ich eine Botschaft an die geschrieben und versuche damit der welt und ihr zu zeigen das es nur sie für mich geben wird! Auf der anderen Seite steht einen Nachricht an den Finder, dazu gleich mehr. Gleichzeitig habe ich in Facebook eine Seite erstellt auf der steht wer ich bin, was ich getan habe, wie sehr es mir leid tut und was sie mir bedeutet....dort werden auch alle starts mit fotos hochgeladen so das man die eine seite der Karte auch lesen kann. Nun zur Rückseite der Karte, dort steht an den Finder das er die Karte fotografieren soll, sie auf der Seite posten soll und weiter schicken das möglichst viele erreicht werden und die ganze Welt lesen kann das ich sie und nur Sie für immer lieben werde! Nun meine Frage an euch....ist das bescheuert? Blöd? Romantisch? Süß? oder einfach nur riesen Mist? Falls einige nachschauen möchten...die Seite auf Facebook heißt Lass Herzen fliegen und ich bin natürlich über jedes like und teilen dankbar!
Danke fürs lesen und freu mich auf eure Meinungen
LG
31.08.2014 17:45 •
x 1 #1