3

Riskiere ich meine Beziehung dadurch?Wie Entschuldigen

A
Ich kenne sie nun aich schon 3 Jahre und ich bin immer noch übels schüchtern ihr gegenüber.Aber wenn ich mit meinem Freund in einem Zimmer alleine bin ,ist es nicht so da rede ich ohne Pause.Nun hat sie mich auf WhatsApp blockiert da sie sehr sauer ist das ich wie ein Geist bin und nicht rede.Ich habe meinen Freund versprochen das ich mich ändern werde und genau so sein werde wieich bei ihm bin wenn wir alleine sind.Allerdings lässt mich das Gefühl nicht los das sie mich blockiert hat und sauer auf mich ist.Was kann ich da tun?Ihr evtl einen Text schreiben den mein Freund ihr dann von mir schickt?Oder soll er selber mit ihr reden?Seit gestern benimmt mein Freund sich so abwesend und schreibt viel weniger als sonst. Er ist einfach anders.och fühle mich so schlecht und schuldig.  Dazu muss ich noch ergänzen das ich einfach Angst habe bei denen etwas falsches zu sagen oder tun weil ich angst habe das sie dann denken ich bin kein gute Umgang für ihren SohnNaja ich will mich einfach von mir selber aus auch ändern weil mir das viele Jahren achon Probleme gemacht hat (Mobbing etc) und jetzt habe ich dadurch wieder ein Problem

12.04.2021 20:22 • #1

Cocolores
Mit wem hast Du ein Problem? Mit der Mutter Deines Freundes?

Ich steige leider nicht so richtig durch Deinen Text durch...

Vielleicht schreibst Du mal etwas über die Beziehung zu Deinem Freund? Ist das eine Fernbeziehung? Wie alt seid Ihr und wie lange zusammen?

12.04.2021 20:40 • x 2 #2

A

Riskiere ich meine Beziehung dadurch?Wie Entschuldigen

x 3

A
Wir sind seit 3 Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung und sind 16

12.04.2021 22:05 • #3

Lebensfreude
ich bin auch ganz verwirrt.
Wer ist wer?

12.04.2021 22:05 • #4

Lebensfreude