Anubie
- 89085
Anubie
Caro8
Triangel
Zitat von VictoriaSiempre:Variante C wäre danach, dass er Dich erst einmal ausprobieren dürfte, um dann zu entscheiden, welche Frau besser passt? Edit: Mit ...
Triangel
Zitat von Orchidee1:Jetzt war eben der komplette Text einfach weg Natürlich, ich meinte verknallt/verschossen, sorry. Wenn du sagst, du siehst es ...
Triangel
Zitat von OxfordGirl:Im besten Fall würde er das von sich aus tun. Aber nicht dir zuliebe, sondern weil es mit seiner Freundin eben nicht mehr passt. Weisst du mehr ...
Triangel
Zitat von Pinkstar:Guten Morgen In dem Fall rate ich dir dringendst, weniger auf dein Herz, sondern mehr auf deinen Verstand zu hören und diesem Mann nicht näher ...
Triangel
Zitat von Caro8:Halte besser Abstand. Ich habe mich (war die vergebene) mal in eine solche Situation begeben. Es ist nichts als Leid übrig geblieben. Kläre die ...
Caro8
Zitat von Triangel:Das wäre mein Tipp, ja.Also lieber auf Abstand gehen und gucken wie er handelt?
Anubie
Triangel
Zitat von Anubie:Er hat ja einen ganz anderen Stand als du. Er läuft schon länger durch die Gegend und hat im Rücken eine schlechte Beziehung, wie er vor gibt. ...
Zitat von Triangel:Aber ist das so dass mir das wahrscheinlich auch passieren würde, falls wir zusammen kommen würden? Möglich oder ?
Zitat von Triangel:Er redet mit mir kaum über seine beziehungsprobleme leider.
Zitat von Triangel:Mein Gedanke war ob er sich vielleicht einfach in mich verknallt hat?
Zitat von Triangel:Und jetzt durcheinander ist und selbst Angst hat bzw nicht weiss was das richtige ist ?
Bin zu gutgläubig..
Zitat von Triangel:Ja er fühlt sich wahrscheinlich durch mich ein wenig erfrischt , paar Schmetterlinge im Bauch, bisschen Bestätigung und Begehrtheit.
Zitat von Triangel:Würde er erstmal alleine leben und dann nach und nach mehr Interesse für mich zeigen , wäre es wieder was anderes.
Baumo
Triangel