Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Ladyredhead:@Umbra_ nachdem er wiederholt mich verletzt, belogen und betrogen hat und wiederholt zu dieser toffifee gekrochen ist, obwohl er mir hoch und heilig versprach, das das Ding mit dieser frau definitiv durch ist, aus vielerlei Gründen, nehme ich ihn nicht zurück. So ein hin und her seinerseits macht einen müde und ich ...
Ladyredhead
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Und was Besitz angeht - nicht der Fremdgeher wird als Besitz behandelt, weil der Betrogener Part sich betrügen lässt (!), sondern umgekehrt. Der Betrüger lügt, um den Partner behalten zu können, weil er davon ausgeht, dass die Wahrheit das Ende der Beziehung bedeuten würde. Wollen die Affärenbeteiligten so nicht sehen, die Ehepartner sind doch die Bösen, die die Affäre verzeihen können.
Ladyredhead
Haeschen
Martin123
Zitat von Ladyredhead:@Martin123 es würde sich nichts ändern bei ihm, weil er sowieso nicht sieht, was er durch diese frau überhaupt verliert. Soll er seine Erfahrung mit der machen, aber so ein Engel ist sie auch nicht, wie er denkt und was er mir selbst erzählte. ich gehe nicht in seinen Freundeskreis und mache mich gleich an ...
Ladyredhead
Haeschen
Ladyredhead
Ladyredhead
Zitat von Martin123:In diesem Absatz steckt viel Wahrheit. Wobei ich dem letzten Halbsatz widersprechen würde. Meistens will nur ein Affärenbeteiligter (nämlich der ...
Zitat von Haeschen:Altlasten hängen Ihnen wie Säcke an den Beinen, Kind kommt am We, Mittwoch ist Kitafest, Ex bittet um Gespräch,
Fahrrad der Großen muss repariert werden, usw., usw.,.
Zitat von Haeschen:Das ist nichts spontan, man kann nicht mal eben Freitags mit dem Zug nach Paris, in das kleine Hotel zum Café au lait. Oder ins Elsass zum Froschschenkelessen,
Zitat von Martin123:Meine Frage, war warum so viele Affären (als die Dritte) glauben, dass die Ehemänner ihre Frauen schamlos belügen können, ihnen aber immer die Wahrheit sagen würden. Darauf habe ich noch von niemandem hier eine Antwort bekommen, halte es aber für eine interessante Frage.
Zitat von Ladyredhead:So ein hin und her seinerseits macht einen müde und ich wenigstens muss jetzt an unser Kind denken, wenn er nur an seine neue denkt.
Ladyredhead