Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Haeschen:Für manche ist es schwierig zu begreifen, dass es Frauen gibt, die nicht jeden Mann auf Beziehung abklopfen, sondern darauf, wie gut der S. ist. Beziehung ist nicht gewünscht, ganz im Gegenteil, was soll eine Singlefrau mit einem Familienmenschen verbinden? Wenn dieser Vater abends mit den Kindern spielt, streift ...
Haeschen
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 oft sind das Frauen, die Mutter sind, ebenfalls verheiratet waren oder sind. Eine Singlefrau, überzeugt kinderlos, tut sich mehr als schwer einen Vater als potentiellen Bezuehungsmenschen zu sehen, denn dann müsste sie sich im Bedarfsfall auch mit seinen Kindern arrangieren.
Zitat von Haeschen:Für manche ist es schwierig zu begreifen, dass es Frauen gibt, die nicht jeden Mann auf Beziehung abklopfen, sondern darauf, wie gut der S. ist. ...
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute, dass es wenig Frauen gibt, die mehr Spaß am Tiere töten haben als an ihrer Familie
Zitat von alleswirdbesser:ch würde gerne wissen warum man eben diese lügenden Ehemänner bereitwillig in sein Haus u d sein Bett holt. Denn einen Vorteil hat die Affärenfrau, sie weiß mit wem sie es zu tun hat und tut es trotzdem.
Zitat von Martin123:Woher willst du wissen, was eine starke Frau machen würde?
Kennst du welche?
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ich bezweifle das sehr.
Zitat von E-Claire:Weißt Du, was ich nicht so geschickt finde, dieses vom hohen (moralischen) Ross herunter argumentieren. Ich finde Geliebte, die über Ehefrauen ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich finde, jemanden zu verachten ziemlich schwierig. Ich habe eine Meinung über das Verhalten von Personen, manche mag ich nicht, andere verstehe ...
Ladyredhead
Haeschen
Zitat von Haeschen:Ich glaube, dass Eheleute insgesamt schwierig sind, wenn es darum geht, sich neu aufzustellen. Altlasten hängen Ihnen wie Säcke an den Beinen, Kind ...
Martin123
Zitat von E-Claire:vorwirfst, sich auf offensichtlich nicht Funktionierendes einlassen,