Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Das ist eher so als irgendwie anders. Es gibt vermutlich 1001 Arten von Affären - und damit sind alle Pauschalaussagen irgenwie nur niedlich.
Martin123
Zitat von E-Claire:Du erteilst mir Erlaubnis über ein dürfen in einem thread, welcher nicht Deiner ist, meine Meinung (großzügiger Weise) zu schreiben. Du selbst schreibst einfach. In Deinem eigenen Thread sind Diskussionen aber nicht erwünscht. Agierst Du so auch im RL?
Martin123
Zitat von Umbra_:Es handelt sich hier doch nicht um eine Affäre des Ex. Er ist ein Warmwechsler. Ganz anderes Thema.
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Irgendwas hat ihm anscheinend gefehlt (und nein, das ist nicht Deine „Schuld“!)
Zitat von E-Claire:Du versuchst hier zu erzählen, daß Du ganz genau durchschaut hast, an welcher Stelle Affärenfrauen (geht ja nicht um Affärenführende Männer, newa) Fehler machen und warum sie wo falsch gedacht haben. Männer die präpotent Frauen deren (eigene) Gefühlswelt erklären wollen, na klingelt da was?
Martin123
Zitat von Seneca22:Also grundsätzlich sind - zumindest nach modernen Verständnis - Frauen keine Bedürfnisbefriedigungsanstalten mehr für Männer, selbst wenn Männer sich das wünschen.
Zitat von Martin123:Denke ich nicht. Spätestens wenn ein Affärenpartner Gefühle entwickelt (meistens die Single-Affäre) ist der einzige Unterschied zwischen Warmwechsel, Ende der Affäre und Weiteführen der Affäre die Frage, wie sich der Betrüger entscheidet. Das Ende mag unterschiedlich sein, die Basis ist aber die gleiche. ...
Zitat von Seneca22:Also grundsätzlich sind - zumindest nach modernen Verständnis - Frauen keine Bedürfnisbefriedigungsanstalten mehr für Männer, selbst wenn Männer sich das wünschen.
Haeschen
Martin123
Zitat von Umbra_:Wie die jetzige Beziehung des Ex entstanden ist, ist doch aktuell unerheblich. Ob mit vorangegangener Affäre oder ohne. So oder so ist er ein Warmwechsler.
Zitat von Haeschen:nun, das war er auch mit der te und sie hat sich von diesem Warmwechsler schwängern lassen.
Zitat von Haeschen:Und jetzt? Erneut hin und her
Seneca22
Zitat von Haeschen:Ich jedenfalls möchte keinen Mann an meiner Seite, der bei anderen über mich herzieht, in etwa, wir leben wie Bruder und Schwester, unsere Ehe besteht nur noch auf dem Papier, oder sie ist dick und träge geworden, oder sie hat kein S., usw., usw.,.
Haeschen
Zitat von Umbra_:So ist nun mal die Situation jetzt. Sie schrieb doch, dass sie ihn nicht mehr zurück möchte.
Zitat von Ladyredhead:Die liebe Affäre wurde zweimal in wind geschossen, vor mir und anderen von ihm sehr schlecht gemacht damit er, seine eigene Aussage zu mir, sie besser endlich vergessen könnte, und halt, trotz Gefühlen zu ihr war er der festen Meinung die letzten Monate ich sei die richtige Entscheidung gewesen, aber naja. Von liebe ist dort meiner Meinung nach keine Spur, würde mein ex sie lieben hätte er sie nicht schon so oft auch verlassen, hätte das Patchwork akzeptiert, andersrum würde sie lieben, würde ich dennoch mein Verstand einschalten und an meine Kinder denken, ihn in wind schießen und mich endlich un meine Kinder kümmern. Beides gute Schauspieler.
Zitat von Martin123:Was hast du für ein Problem?
Zitat von Martin123:Schlag doch mal vor, was ich hätte schreiben sollen (man beachte das Wortspiel)
Martin123
Zitat von E-Claire:automatisch ein Problem.