E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von Martin123:Weißt du eigentlich selber, was du sagen wolltest?
Haeschen
Zitat von Martin123:Gesprochen von einem Mann, der jeden Tag seine Ehefrau belügt, ohne rot zu werden.
Martin123
Zitat von E-Claire:Na geh, werden wir wütend? Du ich kann Dir das gerne übersetzen, Du versuchst hier zu erzählen, daß Du ganz genau durchschaut hast, an welcher Stelle Affärenfrauen (geht ja nicht um Affärenführende Männer, newa) Fehler machen und warum sie wo falsch gedacht haben. Männer die präpotent Frauen deren (eigene) ...
Zitat von Martin123:Du darfst deine Meinung sagen und ich sage meine.
Martin123
Zitat von Haeschen:Man kann S. haben, muss diesen Menschen dafür allerdings nicht lieben.
Martin123
Zitat von Haeschen:Und genau diese lügenden Ehemänner, werden zurückgenommen, wie erklärst du dir das?
Martin123
Zitat von E-Claire:Merkste, oder Genau mein Humor.
Zitat von Ladyredhead:wäre eine haushohe Nummer, aber würde gut zu der passen. Sie lernt ja von meinen ex das lügen. Beide Profile sind ja gesperrt
Zitat von Ladyredhead:Die liebe Affäre wurde zweimal in wind geschossen
Zitat von Ladyredhead:ich war im Grunde genommen anfangs ja auch eine Affäre, dachte bei mir wird er es nie wieder tun, blöd gelaufen wenn man das ganze letzte Jahr betrachtet.
Zitat von Ladyredhead:er hat im Nachhinein in der Trennung jetzt gesagt, ich wäre nur eine Affäre gewesen.
Zitat von Martin123:Viel spannender ist, dass man immer wieder liest, dass Affären hoffen, dass die Ehefrauen ihre Betrüger rauswerfen und dann hoffen, dass sie (also die Affären) sie dann bekommen.
Hier im Forum liest man sogar Geschichten, wo die Affäre Details der Affäre an die Ehefrau durchgestochen hat, in der Hoffnung, sie würde den Betrüger dann rauswerfen.
Dieses Verhalten der Affären finde ich viel widersprüchlicher.
Zitat von Martin123:Nein, ich schreibe nicht du sollst.
Warum auch?
wirklich interessiert bin ich an deiner Meinung nicht
Haeschen
Zitat von Martin123:Viel spannender ist, dass man immer wieder liest, dass Affären hoffen, dass die Ehefrauen ihre Betrüger rauswerfen und dann hoffen, dass sie (also die Affären) sie dann bekommen.
Zitat von Haeschen:Ich jedenfalls möchte keinen Mann an meiner Seite, der bei anderen über mich herzieht, in etwa, wir leben wie Bruder und Schwester, unsere Ehe besteht nur noch auf dem Papier, oder sie ist dick und träge geworden, oder sie hat kein S., usw., usw.,.
Mit solchen Gestalten würde ich mich nicht ins Bett legen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich vermute, dass Affären so unterschiedlich sind wie die Menschen, die sie führen.
Martin123
Zitat von Haeschen:Nun mal ehrlich, was will eine Singlefrau mit diesem Mann, den Altlasten zu Boden ziehen, anfangen? Und was will eine Ehefrau erneut von einem Mann, der sie mal eben ablegen konnte und sie in schillernden Farben bei seiner Affärenfrau abgewertet hat. Wenn, dann sollte der verheiratete Affärenführer von beiden ...