Haeschen
- 88752
Haeschen
Zitat von Haeschen:was gestern war, interessiert heute schon nicht mehr .
Zitat von Haeschen:Wovon allerdings Ehefrauen träumen, die ihre betrügenden Gatten zurücknehmen, erschließt sich mir nicht .
Wurde nicht irgendwann in dem Zusammenhang etwas von ewiger Treuer, usw., usw., geäußert?
Tja, kommt Zeit, kommt Rat, was gestern war, interessiert heute schon nicht mehr
Zitat von alleswirdbesser:Oh Ja, deine Beiträge als Minusdioprie
Haeschen
Zitat von E-Claire:Und die Annahme es wären immer die AFs, die das als Beziehung verstünden und die verheirateten Ehemänner sehen das ganze komplett anders, erscheint mir, um ehrlich zu sein, eher eine Träumerei oder Schutzbehauptung der Betrogenen.
Zitat von E-Claire:Dieses wer einmal fremdgeht, gehört sofort vor die Tür gesetzt, ist doch genauso wenig glaubhaft, wie das alle Affären(frauen) völlig naiv und verblendet sind.
Martin123
Zitat von E-Claire:Für Dich ist es also nur echte Liebe, wenn sich der vergebene dann auch trennt
Zitat von ElGatoRojo:Nö sind sie generell nicht - aber einige wohl doch. Denn wie ist es sonst zu erklären, dass immer noch Frauen auf die Idiotensprüche hereinfallen? (Im Bett läuft nichts mehr - meine Ehe ist am Ende - Ich bin nur noch der Kinder wegen bei ihr - usw. usw.)
Zitat von E-Claire:Mag Situationen geben, wo das der Fall ist, gibt genug die sind anders.
Zitat von Martin123:ch vermute, du bist oder warst Affärenfrau eines verheirateten Mannes? Weißt du, wenn ein verheirateter Mann zu dir sagt, dass er einer Affäre liebt, dann kannst du in 90% der Fälle davon ausgehen, dass es maximal Verliebtheit ist (vielleicht nicht mal das), aber keine Liebe und er dich schlicht anlügt.
Daher die Antwort: Ja. Wenn es Liebe wäre, würde er sich ziemlich sicher trennen. Wenn nicht, dann ist es das eben vermutlich nicht.
Klar, du kannst es dir schönreden (er bleibt nur wegen finanzieller Themen oder Kinder). Aber dann belügst du dich eben selber. Kannst du aber gerne machen, ist mir auch egal.
Martin123
Zitat von Haeschen:Wovon allerdings Ehefrauen träumen, die ihre betrügenden Gatten zurücknehmen, erschließt sich mir nicht
Martin123
Zitat von Haeschen:@E-Claire wenn ein Ehepartner eine monate- manchmal jahrelange Affäre führt, ich rede nicht von unverbindlichem S., sondern einer Art Zweitbeziehung, in der auch der Satz, ich liebe dich, eben an die Affärenfrau gerichtet, fällt, wie genau ist deiner Ansicht nach das Verhältnis zwischen diesen Eheleuten zu ...
Zitat von E-Claire:Na geh, ich nämlich auch
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Nö sind sie generell nicht - aber einige wohl doch. Denn wie ist es sonst zu erklären, dass immer noch Frauen auf die Idiotensprüche hereinfallen? (Im Bett läuft nichts mehr - meine Ehe ist am Ende - Ich bin nur noch der Kinder wegen bei ihr - usw. usw.)
Zitat von Martin123:Dass dieses ich liebe dich einfach nur gelogen war, um die Affäre weiter zu binden, kommt dir nicht in den Sinn?
Gesprochen von einem Mann, der jeden Tag seine Ehefrau belügt, ohne rot zu werden.
Lügner sind Lügner. Du hast kein Privileg als Affärenfrau.
Martin123
Zitat von E-Claire:Diese mansplaining Nummer von Dir ist einer echten Diskussion abträglich. Wenn es Dir um Emotionsmanagement durch Projektion geht, be my guest, aber dann kannst Du das ruhig auch so benennen.