Ex-Mitglied
- 88742
Ex-Mitglied
Ylva20
Zitat:Ich hatte heute nun ein völlig zerstörtes Kind bei mir zuhause nach ihrem Papa Wochenende, und sie sagt Papa soll zurück zu uns kommen, Mama wieder lieb haben
LaraMilli
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Bitte nicht übersehen: Das ganze Drama inkl. seinem Auszug war bereits Anfang/Mitte 2023, also fand nicht erst vor wenigen Wochen statt. Auch wenn ich natürlich der TE zugestehe, dass sie immer noch sehr verletzt ist!
Martin123
Zitat von Falkenmaedchen:Deine Tochter kann ihre Mutter als freie selbstbestimmte Frau erleben und nicht als Eigentum des Mannes bis 1973 ( mit der Erfindung des Ackerbaues begann die Unterdrückung der Frau, weil es plötzlich um Landbesitz ging (die Erbfolge) vorher hatten die Frauen selbstverständlich mehrere Kinder von mehreren Männern und nahmen sich auf wen sie Lust hatten, wie wäre es mal mit Frauensolidarität?
Zitat von Falkenmaedchen:nicht als Eigentum des Mannes bis 1973 ( mit der Erfindung des Ackerbaues begann die Unterdrückung der Frau, weil es plötzlich um Landbesitz ging (die Erbfolge) vorher hatten die Frauen selbstverständlich mehrere Kinder von mehreren Männern und nahmen sich auf wen sie Lust hatten, wie wäre es mal mit Frauensolidarität?
Zitat von Falkenmaedchen:Aber es freut mich zu lesen wie du auch versuchst neine Meinung als weltfremd abzuqualifizieren um dich damit besser zu fühlen oder was bezweckst du damit?
LaraMilli
Zitat von Falkenmaedchen:@LaraMilli ich äußere hier meine Gefanken zum Thema und urteile hier nicht über andere, wenn du damit nicht klar kommst verstehe ich das , aber versuche bitte nicht mir vorzuschreiben was oder wie ich denken soll, netter Versuch aber sinnlos. Ich muss jetzt leider arbeiten, wir sprechen uns später.
LaraMilli
Zitat von Cocolores:Bitte nicht von sich auf andere schließen. Und ja, es ist definitiv weltfremd zu erwarten, dass man sich mit einer Freundin versöhnen soll, die mit meinem Mann eine Affäre hat(te). Zwei Menschen, denen ich vertraut habe, haben dieses Vertrauen auf's Übelste mißbraucht. Punkt. Es wäre etwas anderes, wenn diese ...
Haeschen
Zitat von Cocolores:Bitte nicht von sich auf andere schließen. Und ja, es ist definitiv weltfremd zu erwarten, dass man sich mit einer Freundin versöhnen soll, die mit meinem Mann eine Affäre hat(te). Zwei Menschen, denen ich vertraut habe, haben dieses Vertrauen auf's Übelste mißbraucht. Punkt. Es wäre etwas anderes, wenn diese ...
Zitat von Ladyredhead:Wenn es um das wohl meines Kindes geht, habe ich ein recht auf Kontrolle.
Zitat von Ladyredhead:was er der kleinen mit seinem egoistischen Verhalten antut und auch das er nicht mal sieht wie es mir geht,
Zitat von Falkenmaedchen:Hier kann man in 1000 von Beiträgen nachlesen, zu was mangelnde Frauensolidarität führt.
Ladyredhead
Brightness2
Zitat von Ladyredhead:@alleswirdbesser genau so ist es, genauso seine stalkereien ( vor meiner Wohnung abends runden drehen, Freunde fragen wie es mir geht wo ich bin was ich mache, hier im Forum meine Beiträge beobachten,...) ein ewiges hin und her