Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Haeschen:Ähnlch den Betrogenen, die ihre Affären führenden Partner zurückgenommen haben, gleichzeitig andere Affärenführer verurteilen.
Ladyredhead
Haeschen
Zitat von Haeschen:Eine echte Affäre ist eben nicht nur ein Seitensprung, sondern soetwas wie eine Zweitbeziehung mit erheblichem Zeit- und emotionalem Invest.
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 soso, natürlich sieht ein Affärenführer, der zurückkehren möchte ein, dass seine Affäre ein Fehler war, was bleibt ihm anderes übrig? Soll er sagen, meine Affäre ist eine tolle Frau, der S. war unbeschreiblich, ich glaube kaum, dass ihm damit die Haustür wieder geöffnet wird. Glaubst du wirklich ...
Zitat von Martin123:Haeschen Woher willst gerade du wissen, warum jemand zurückkehrt?
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Da träumt man als AF davon, nicht war? Ich denke schon, dass für eine Single AF das genau das ist, der AM hat seine Prioritäten aber woanders, sonst würde er aus der Affäre eine Beziehung machen und die andere unglückliche Partnerschaft beenden.
Zitat von Haeschen:Eine echte Affäre ist eben nicht nur ein Seitensprung, sondern soetwas wie eine Zweitbeziehung mit erheblichem Zeit- und emotionalem Invest.
Zitat von alleswirdbesser:Da träumt man als AF davon, nicht war? Ich denke schon, dass für eine Single AF das genau das ist, der AM hat seine Prioritäten aber woanders, sonst würde er aus der Affäre eine Beziehung machen und die andere unglückliche Partnerschaft beenden.
Ladyredhead
Zitat von Martin123:Was Affären oft nicht verstehen ist, dass das Gerede der Betrüger, sie würden ihre Ehefrau (oder Ehemann) nicht mehr lieben einfach nur gelogen ist.
Zitat von E-Claire:um ehrlich zu sein, eher eine Träumerei oder Schutzbehauptung der Betrogenen
Martin123
Zitat von E-Claire:Hattest Du mal eine Affäre oder warum kennst Du dich so wahnsinnig gut aus, was Affären denken, fühlen oder verstehen bzw nicht verstehen?
Zitat von Martin123:Dabei ist die Antwort doch meistens so klar. Sie lieben die Affären nicht. Sie benutzen sie nur. Natürlich gibt es Ausnahmen: 10% trennen sich. 10%. Mehr nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Warum schreibt Haeschen sonst immer so fleißig, wenn es darum geht, dass der Betrüger in der Ehe bleiben darf?
Haeschen
Seneca22
Zitat von Haeschen:Ich möchte nicht pauschalisieren, aber die Anzahl affärenführender Eheleute ist nicht gerade winzig, selbst im Netz, auf Single Datingplattformen sind sie zu finden .
Tja, so ist das im Leben