Wasabix
- 7336
- 8
- 10988
Zitat von Ladyredhead:@Seneca22 toffifee wollte eben auch mal ihren Senf dazu geben, eigentlich ist die arme genauso arm dran wie ich, er hat sie auch schon zweimal wegen ...
Martin123
Zitat von carlos7:Ich habe schwer das Gefühl, dass die beiden Foren-Frischlinge @Falkenmaedchen und @Toffifee1991 die gleiche Person sind.
Martin123
Zitat von Wasabix:Darf ich mal kurz reingrätschen? Habe deinen Faden gelesen, und ich frage, ehrlich gemeint, WAS hat dieser Mann , dass ihr 2 Frauen nicht von ihm los kommt? Wie gesagt, mit allem Respekt und absolut ernst gemeint. WAS ist es, dass ihr 2 Frauen, die mal Freundinnen waren.. , so an diesem Mann gebunden seid? ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Affären entstehen meistens so, dass jemand unzufrieden mit seiner Beziehung ist (wer daran die Schuld hat ist müßig, oft beide) und - während gesunde Menschen das mit ihrem Partner diskutieren und versuchen Lösungen zu finden ODER sich trennen, wenn es eben keine Lösungen finden lassen - suchen sich Affärenführer jemand von außen suchen.
Zitat von Wasabix:Was ist es, was ihn anscheinend, soviel begehrenswerter macht, als andere Männer?
Das würde ich gerne versuchen zu verstehen.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Das glauben viele. Studien haben ergeben, dass viele Affären ohne tieferen Grund eingegangen werden. Weil man es kann, weil die Gelegenheit mitgenommen wird. Natürlich ist die Einschränkung, dass solche Studien auf Befragung basieren, mithin ist eine Kontrolle auf Ehrlichkeit nicht möglich
Ladyredhead
Martin123
Zitat von Ladyredhead:@Martin123 wäre eine haushohe Nummer, aber würde gut zu der passen. Sie lernt ja von meinen ex das lügen. Beide Profile sind ja gesperrt
Ladyredhead
Ladyredhead
Ladyredhead
Haeschen
Zitat von KeinHeld:Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben hier, aber meine ex hat den Link per sms von einer anderen Nummer senden lassen.
Zitat von Ladyredhead:Die liebe Affäre wurde zweimal in wind geschossen,
Zitat von Ladyredhead:ich war im Grunde genommen anfangs ja auch eine Affäre, dachte bei mir wird er es nie wieder tun,
Ladyredhead
Haeschen
Zitat von Ladyredhead:@Haeschen er hat im Nachhinein in der Trennung jetzt gesagt, ich wäre nur eine Affäre gewesen. Ich ging damals davon aus dass er seine damalige Beziehung beendet hatte und es niemand anderes mehr gab neben mir, so hat er es mir zumindest sehr glaubwürdig übermittelt.