SchlittenEngel
- 3177
- 10213
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Hauptsache das gleiche Thema im neuen Thread erneut aufgreifen, damit ja niemand vergisst wie du dazu stehst.
Zitat von Ladyredhead:aber letztendlich brauche ich Rat wie ich das mit mir ausmachen soll?
Zitat von Ladyredhead:@Seneca22 toffifee wollte eben auch mal ihren Senf dazu geben, eigentlich ist die arme genauso arm dran wie ich, er hat sie auch schon zweimal wegen mir verlassen
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:wie schon mal oben geschrieben, habe ich sie garnicht auf diesen Beitrag geführt,
Ladyredhead
Seneca22
Zitat von Cocolores:Du hattest geschrieben, dass Du ihr den Link von hier gegeben hast?
Ladyredhead
Zitat von Cocolores:Du hattest geschrieben, dass Du ihr den Link von hier gegeben hast?
Zitat von Toffifee1991:Hallo, da du mich ja nun selbst hier rauf aufmerksam gemacht hast melde ich mich nun auch Mal zu Wort. Für alle Mal zur Erklärung, ich bin die ach so böse neue des ex.......
Zitat von Toffifee1991:Die ex hat mir nen Link hierfür geschickt
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:@Cocolores sie erzählt viel, ich habe es nicht nötig, sie hier noch hinzuziehen, wie gesagt wer weiss wer sie drauf aufmerksam gemacht hat, es wissen ja nun genug Leute von diesem hin und her
KeinHeld
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Ich habe schwer das Gefühl, dass die beiden Foren-Frischlinge @Falkenmaedchen und @Toffifee1991 die gleiche Person sind.