Umbra_
- 7593
- 13835
Zitat von Ladyredhead:@Umbra_ beide blockiert wie gesagt
Ladyredhead
Seneca22
Zitat von Ladyredhead:ich schreib dir kurz eine Nachricht
Ladyredhead
Seneca22
Zitat von Ladyredhead:er hat sie auch schon zweimal wegen mir verlassen
Ladyredhead
Zitat von Umbra_:Aber lesen können sie hier doch trotzdem, oder?
Zitat von Ladyredhead:ich glaube nicht, ihre tollen Beiträge sind nun auch gelöscht. Er äußert sich ja gleich garnicht mehr, naja opferhaltung wohlmöglich.
Zitat von Ladyredhead:eigentlich ist die arme genauso arm dran wie ich, er hat sie auch schon zweimal wegen mir verlassen
Zitat von Falkenmaedchen:Also ich fühle
mich hier total geschützt
Zitat von Ladyredhead:Sie sehen sich nicht als Betrüger, das ist das einfache Problem. Traurig wie naiv die liebe eigentlich ist und seinen Worten glaubt, nachdem sich ...
Ladyredhead
Ladyredhead
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Ladyredhead:unser Kind hat uns beide, das verbiete ich auch nicht und kann ich auch garnicht, es wäre wie oben geschrieben nur schon mal einfacher er würde im Beisein von mir unserer Tochter erstmal begreiflich erklären wie die momentane Situation ist. Sie denkt wie gesagt immer noch er kommt irgendwann zurück.
Zitat von Ladyredhead:solange wie mein Kind keinen gefahren ausgesetzt ist von den beiden, bekommt er sie regelmäßig zu sehen, sofern sie es möchte. es gab schon Tage da wollte sie nicht zu ihm, da habe ich auch im Sinne von ihr gedacht und sie bei mir gelassen, den zwingen werde ich sie nicht.
Zitat von Haeschen:Ich hoffe, dass dieses Ehekonstrukt endlich den Markt verlässt