586

Riesige Wut auf Ex - wie umgehen damit?

alleswirdbesser
Zitat von Ladyredhead:
@alleswirdbesser scheinbar, aber ich verkrafte es wenn gegen mich geschossen wird. Ich möchte hier Rat, Lösungsvorschläge, das sie sich jetzt hier ...

Das Problem ist, sie werden es mitverfolgen, ich hätte das niemals gewollt und habe deshalb auch kein Thema hier.

26.02.2024 22:53 • x 1 #211

L
@alleswirdbesser sie können doch sehen wie es mir geht, wegen deren beider Verhalten bzw seinem wechselverhalten die letzten Monate. Sie habe ich außerdem blockiert wie ihn auch. Ich will diese Trennung irgendwie überwinden, weil ich wirklich darunter leide.

26.02.2024 22:55 • #212

A

Riesige Wut auf Ex - wie umgehen damit?

x 3

S
Zitat von Ladyredhead:
Ich möchte hier Rat, Lösungsvorschläge,

@we stand with you, @Ladyredhead !
Du bist Mutti einer Kleinen, wurdest belogen und betrogen vom Ex plus „Bekannter“ und sitzen gelassen. Das ist eine ganz miese Nummer und das hat niemand verdient. @Ladyredhead: „We stand with you“. Du benötigst unsere Unterstützung, nicht die Affärenfrau und der Affärenführer !

26.02.2024 22:58 • x 1 #213

E
@Ladyredhead ok Lösungsvorschlag abgelehnt. Damit hat sich das für mich erledigt, viel Glück noch. Äm wieso @alleswirdbesser ist das Forum kein geschützter Raum mehr? Also ich fühle
mich hier total geschützt und sehr wohl. Ich seh hier auch keine Eskalation? Ok einige hier haben so ihre Schwierigkeiten siehe @Seneca22, sein Beitrag klingt etwas ungehobelt, aber insgesamt ist es hier doch ganz nett, Jeder hat halt so seine Ansichten für den einen ist alles Lüge, die anderen suchen Schuldige und ich langweile mich hier in meinem Krankenbett...

26.02.2024 22:58 • x 1 #214

L
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube dieses Forum wird dir nicht mehr gut helfen können, zu viele Mitspieler sind nun involviert, es gibt keinen geschützten Raum für dich ...

Sie sehen sich nicht als Betrüger, das ist das einfache Problem. Traurig wie naiv die liebe eigentlich ist und seinen Worten glaubt, nachdem sich bei vielen herausstellte, wie perfekt er lügen kann. Aber ihr Problem nun, ich will das es meiner Tochter gut geht.

26.02.2024 22:59 • #215

L
@Seneca22 danke danke danke

26.02.2024 23:00 • x 1 #216

S
Zitat von Falkenmaedchen:
e , sein Beitrag klingt etwas ungehobelt, aber insgesamt ist es hier doch ganz nett, Jeder hat halt so seine Ansichten für den einen ist alles Lüge, die anderen suchen Schuldige und ich langweile mich hier in meinem Krankenbett...

Die Wahrheit ist zumutbar (copyright Literaturnobelpreisträgerin Ingeborg Bachmann).

In Zeiten, da Lüge und Täuschung allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt (copyright George Orwell).

Ich habe grosses Verständnis, dass Wahrheit heutzutage schmerzt. Auch Dich @falkenmädchen. Sapere aude !

26.02.2024 23:03 • x 1 #217

E
@Ladyredhead du schaffst das schon, Kontaktsperre ist ein super Lösungsansatz nach drei Monaten geht es einem schon viel besser. Ich bin bei Tag 86 und ich erinnere mich kaum noch wie mein Ex eigentlich ausgesehen hat.

26.02.2024 23:03 • x 1 #218

L
@Falkenmaedchen es ist für mich einfach viel zu viel passiert wo ich sage ich setze mich mit ihr an keinen Tisch, erstens wurde sie genauso manipuliert von ihm wie ich, keiner glaubt dem anderen, jeder glaubt dem was er uns sagte, sie ist stur und denkt ich lüge, wobei sie den Lügner täglich in ihre Wohnung holt und in die Nähe ihrer Kinder, die sie wie hier beschrieben ja so sehr liebt aber diese mehr beim Erzeuger sind als bei ihr damit sie und mein ex ihre paarzeit haben, und zweitens schütze ich mich persönlich davor, den von Auge zu Auge würden zu viele böse Worte fallen, wie soll ich da abschließen jemals können?

26.02.2024 23:05 • #219

L
@Falkenmaedchen eine Kontaktsperre wäre super, aber das kann und will ich unserem Kind nicht antun. Ich bin ja hier die böse eifersüchtige ex Freundin die sich rächen will, aber eine Kontaktsperre bringt nichts. So gern ich es wöllte, den jeden Tag mehr ihn zu sehen macht meine Gefühlslage nicht besser.

26.02.2024 23:07 • #220

Susanna
@Falkenmaedchen

Oder gibt es hier noch jemanden der hier seinen Frust loswerden möchte?

Och, unter Deiner fachkundigen Anleitung hat sich hier schon ein ganzes Trüppchen zusammengefunden. Schade eigentlich, , ich fand Deine ersten Beiträge sehr, idealistisc und besprechenswert. Leider hast Du eine lächerlich kurze Zündschnur, was auf nicht ganz soviel Grips außer angelesenem Zeug schließen läßt.
Dein Beurteilungsvermögen Usern gegenüber ist 6, setzen. Victoria Siempre oder Berhard (Hexenkessel lach ) Ich emfehle Dir die Beiträge der Leute zu lesen, bevor Du erregt die Tastatur betätigst. .

Hier mein Lieblingssong zum Thema Affäre:

26.02.2024 23:08 • #221

S
Kontaktsperre ist ein super Lösungsansatz

Grundsätzlich richtig. Nur m u s s @Ladyredhead auch gucken, dass ihre Tochter ausreichend und angemessenen Kontakt zu Papa hat.
Das ist immens schwierig für sie in dieser Situation.

Unterstützt bitte die Verlassenen mit Kindern in dieser Situation. Sie haben die grössten Schwierigkeiten und die höchste Last zu tragen.

Danke, sapere aude, allseits.
Zitat von Ladyredhead:
es ist für mich einfach viel zu viel passiert wo ich sage ich setze mich mit ihr an keinen Tisch,

Das musst und solltest Du nicht. Bleib‘ bei Dir und Deinem Bauchgefühl, liebe @Ladyredhead.

26.02.2024 23:09 • x 1 #222

L
@Seneca22 solange wie mein Kind keinen gefahren ausgesetzt ist von den beiden, bekommt er sie regelmäßig zu sehen, sofern sie es möchte. es gab schon Tage da wollte sie nicht zu ihm, da habe ich auch im Sinne von ihr gedacht und sie bei mir gelassen, den zwingen werde ich sie nicht.

26.02.2024 23:12 • x 3 #223

S
Zitat von Ladyredhead:
es gab schon Tage da wollte sie nicht zu ihm,

Erkläre der Kleinen, dass es immens wichtig ist für sie, regelmässig Kontakt zu „ihrem Papa“ zu haben. Du wirst sehen, es wird sich entspannen, wenn Du es ihr sagst. Über kurz oder lang, wird sich ein lieber Partner bei Dir einstellen und Du kannst dann auch entspannte Wochenenden als Paar verbringen.

26.02.2024 23:16 • #224

L
@Seneca22 das Thema bauchgefühl möchte ich hier garnicht erwähnen, sonst werde ich gleich wieder als bekloppte ex dargestellt.

26.02.2024 23:17 • #225

A

x 4