586

Riesige Wut auf Ex - wie umgehen damit?

Susanna

Huh, was ne Wolke Hass und Paranoia ...

https://www.bing.com/videos/riverview/r...ORM=VRDGAR

26.02.2024 22:25 • #196

VictoriaSiempre
Zitat von Umbra_:
Sag mal, geht's noch?

Ach naja. Wenn jemand weiß, dass ich hier „seit Jahren Gift verspritze“, dann gehe ich davon aus, dass der-/diejenige sich ebenfalls bereits seit Jahren hier rumtummelt. Es gibt ja ein paar KandidatInnen, die regelmäßig gesperrt werden und genauso regelmäßig wieder auftauchen. Um dann allen, die es nicht wissen wollen, mitzuteilen, dass das Forum und seine User echt nix taugen und nur verbittert sind. Oder gelangweilt - ganz im Gegensatz zu den eigenen Beweggründen.

Was stört es die Eiche, wenn sich ne sonstwas dran scheuert

26.02.2024 22:26 • x 2 #197

A

Riesige Wut auf Ex - wie umgehen damit?

x 3

Cocolores
Zitat von Falkenmaedchen:
jedenfalls bist du nicht daran interessiert irgendjemanden zu helfen.

Aha. Aber Du schon? Indem Du den Thread kaperst, um jedem zu zeigen wie toll Du doch bist? Dass Du selbstverständlich alles ganz cool geregelt hättest? Indem Du Deine Weltsicht als die Allgemeingültige aufzwingen möchtest? Indem Du hier mit Beleidigungen um Dich schmeißt?

Wie oft bist Du hier jetzt schon gesperrt worden? Und kommst doch immer wieder? Eigentlich sollte man dann doch irgendwann mal was merken?!

26.02.2024 22:35 • #198

L
@Toffifee1991 natürlich weisst du alles:D belüg dich weiter, es ist wirklich lächerlich:D

26.02.2024 22:36 • #199

E
Nur kein Neid...ich hab versucht hier Regeln aufzustellen im Sinne einer Verbesserung der Gesprächskultur, dabei wollte aber keiner mitmachen also habe ich mich vor dieses Rattenloch gesetzt und knöpfe mir die Figuren einzel vor. Hast du noch was interessantes mitzuteilen? @Ladyredhead ich meinte @vicroriasiempre

26.02.2024 22:37 • #200

Susanna
@Falkenmaedchen

Mensch, mach Dich doch nicht zum Obst.

26.02.2024 22:40 • #201

Susanna
Zitat von Susanna:
@Falkenmaedchen

Mensch,Mädchen mach Dich doch nicht zum Obst, das wird ja immer schlimmer.

(Gleich platzt sie )

26.02.2024 22:41 • #202

E
@Ladyredhead mir scheint die Toffifee ist ok ich meine sie ist nicht vollkommen ich seh noch einige Flecken hier und da aber händelbar. Ich hab sie jedenfalls gefragt ob sie sich vorstellen könnte dich
mit dir zusammen zu setzen, aber ich habe den Eindruck die Zeit ist noch nicht reif dazu. @Susanna du bist ja goldig ich mag dich und gibt s noch konstruktive
Beiträge? Oder gibt es hier noch jemanden der hier seinen Frust loswerden möchte? Ich hab richtig gute Laune.

26.02.2024 22:43 • #203

L
@Seneca22 hoffentlich schlägt ganz bald karma ein bei allen beiden. Ich bin die böse bei allen beiden, obwohl sie bzw vorallem er mich von vorne bis hinten belogen und betrogen hat, monatelang mit mir spielte, meine Gefühle ausnutzte und sich hintenrum mit der lieben toffifee witzig über mich gemacht hat. Aber ich bin die böse.

26.02.2024 22:44 • #204

L
@Falkenmaedchen ich werde mich mit ihr und ihm niemals zusammen setzen, das musst du auch bitte nicht klären.

26.02.2024 22:45 • x 1 #205

L
@Falkenmaedchen nach außen hin bzw über das Internet scheint immer jeder nett, toll sympatisch zu sein, aber wenn man sie mal kennt, sieht man wer sie eigentlich ist. Ich habe mein Bild gemacht über diese frau. Und wenn sie denkt, mit meinem ex jetzt die liebe ihres lebens gefunden zu haben, dann soll sie in ihrer Scheinwelt weiter leben.

26.02.2024 22:47 • #206

alleswirdbesser
Zitat von Ladyredhead:
@Falkenmaedchen ich werde mich mit ihr und ihm niemals zusammen setzen, das musst du auch bitte nicht klären.

Ich glaube dieses Forum wird dir nicht mehr gut helfen können, zu viele Mitspieler sind nun involviert, es gibt keinen geschützten Raum für dich und dann noch solche Eskalationen.

Übrigens finde ich es gut, wenn Betrüger zusammen kommen, das ist ihre Welt, die sie sich teilen können. Das Ende kann jedoch ernüchternd sein. Wie bei jeder Beziehung eigentlich. Wer aber nicht monogam leben kann und möchte, ist mit einem Gleichgesinnten Partner besser dran.

26.02.2024 22:48 • x 2 #207

S
Zitat von Toffifee1991:
SIE hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht um ihrem Ex eins rein zu würgen aber ich weiß schon alles über seine Beiträge hier

Hattest Du bereits früher die Rolle der „Retterin“ / „Rächerin“ ?

Klingt nämlich so, von wegen „Ex“ der TE (=Affärenmann von Toffifee1991) eins „rein zu würgen“. Da muss Toffifee1991 gleich zur Rettung des armen entrechteten Affärenführers ausreiten. Wenn dem so wäre, entkleidest Du den Mann nämlich von jeglicher männlicher Polarität.

26.02.2024 22:50 • x 1 #208

L
@alleswirdbesser scheinbar, aber ich verkrafte es wenn gegen mich geschossen wird. Ich möchte hier Rat, Lösungsvorschläge, das sie sich jetzt hier einnistet, wird wohlmöglich von allen beiden gerade geplant gewesen sein, denn er ist bei ihr und die beiden haben ja sowieso recht. Ich werde mir hier dennoch weiter Hilfe suchen.

26.02.2024 22:52 • x 1 #209

L
@Seneca22 er selbst bekommt sein Leben scheinbar nicht alleine geregelt, sie denkt sie muss helfen, die liebe hat genug geholfen, eine Beziehung zu zerstören. Aber die gute ist ja unschuldig.

26.02.2024 22:53 • #210

A

x 4