Seneca22
- 1547
- 2780
Seneca22
Zitat von Toffifee1991:PS: ich bin auch ein Trennungskind aber meine Eltern wussten wie sich erwachsene Menschen verhalten und haben das nie vor uns ausgetragen.
Toffifee1991
Zitat von Seneca22:Grundsätzlich vernünftig, aber dann halte Dich da bitte komplett raus. Auch als „Mutterkritikerin“. Das steht Dir nicht zu. Und vermeide ...
Seneca22
Zitat von Toffifee1991:Allerdings werde ich mich nie einmischen bei den Entscheidungen die beide für ihre gemeinsame Tochter treffen denn es ist nicht mein Kind, also keine sorge ich halte mich da raus.
Zitat von Toffifee1991:Du und ich waren keine wirklichen Freunde wir kannten uns wenn überhaupt 2 Monate eh das mit ihm und mir ans Licht kam und schon in der Zeit habe ich gemerkt wie du mit ihm als Partner und mit eurer kleinen umgehst.
Zitat von Toffifee1991:Ich will auch kein weiteres böses Blut,
Zitat von Toffifee1991:aber ich denke für die Püppi solltet ihr zwei euch vernünftig verstehen ob ich nun da bin oder nicht.
Toffifee1991
BernhardQXY
Seneca22
Zitat von BernhardQXY:Mir ist zuviel Drama. Ich bin hier heraus
Seneca22
Zitat von Falkenmaedchen:toffifee klingt alles nach einer liebevollen Beziehung
BernhardQXY
Seneca22
Zitat von BernhardQXY:ber es ist echt Novum dass Affäre/ next ex und ex gleichzeitig schreiben.
carlos7
Toffifee1991
Seneca22
Zitat von Falkenmaedchen:oder woher weißt du das mit der Dramaqueen?
Seneca22
Zitat von Toffifee1991:Aber anscheinend wissen andere immer mehr über einen selbst
Zitat von Falkenmaedchen:versammelt sich gerne ein Haufen verbitterter alter Hexen, ala @VictoriaSiempre , die hier seit Jahren ihr Gift verspritzen, nicht ernst nehmen, sondern auf sie...
Zitat von Falkenmaedchen:ich bin aber hier um mit diesem Haufen von Dummköpfen Ping Pong zu spielen