E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von Martin123:Jeder Mensch mit einem halbwegs intakten moralischen Kompass würde deine Aussagen nicht akzeptieren.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Falkenmaedchen:@eclaire ich freue mich über dein Friedenangebot @Martin123 du bist echt süß, entspann dich einfach wieder, jeder findet mal seinen Meister und der bin jetzt in deinem Falle mal ich... du kannst aber gerne noch etwas zappeln.
Zitat von BernhardQXY:Ein Riesenschritt wäre die Formulierung Unserkind
Zitat von BernhardQXY:bekommt das irgendwie hin. Das finde ich persönlich ganz großes Kino.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Vielen Dank für die Worte aus der Praxis.
LaraMilli
Zitat von Martin123:Das ist der springende Punkt. Jeder Mensch mit einem halbwegs intakten moralischen Kompass würde deine Aussagen nicht akzeptieren. Ich weiß nicht, in welcher Bubble du dich aufhältst. Aber vieles, was du schreibst, passt unter die Definition des Narzissmus.
Seneca22
Zitat von Balu85:Ich will das es wieder so ist wie früher, Ich wollte nicht das die Mama auszieht, Ich will euch beide haben....Warum hat die Mama dich nicht mehr lieb gehabt....
Toffifee1991
Seneca22
Zitat von Balu85:Weil die Wahrheit eben nicht in die Elternebene gehört....zumindest nicht vollumfänglich.
Ich könnte ja auch aus der Verletzung heraus sagen...Die Mama wollte ausziehen, weil sie den Hubert lieber hat. Bums....aber was würde ich damit bewirken....Richtig. NF und Next wäre dann die Schuldigen aus Sicht der Kleinen.
Ylva20
Ex-Mitglied
Seneca22
Zitat von Toffifee1991:aber ich denke für die Püppi solltet ihr zwei euch vernünftig verstehen ob ich nun da bin oder nicht.
Toffifee1991