Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Falkenmaedchen:Lügen und betrügen ist nicht nur völlig normalles Kommunikationsverhalten
Martin123
Zitat von Falkenmaedchen:übersehen hast und jetzt dafür die schmerzhaften Konsequenzen tragen musst
BernhardQXY
Zitat von Seneca22:Was ist dabei zu sagen „Ich habe meine grosse Liebe gefunden. Ich habe einen besser passenden Partner gefunden, mit dem ich mein Leben verbringen will”.
Seneca22
Zitat von Haeschen:Sie hat eine Affäre.
Martin123
Zitat von Falkenmaedchen:das was ich hier äußere wird sich früher oder später sowieso durchsetzen.
Martin123
Zitat von Falkenmaedchen:hoher sozialer Intelligenz
Martin123
Zitat von Falkenmaedchen:Die Alternativen zu meinem Vorschlag würde ich jetzt gerne mal hören.
Zitat von Falkenmaedchen:Lügen und betrügen ist nicht nur völlig normalles Kommunikationsverhalten, es dient sogar dem sozialen Zusammenhalt und der eigenen Interessenvertretung.
Zitat von Martin123:Dein Spruch ist das typische Bla Bla der Betrüger (m/w/d) und reine Manipulation. Weil nämlich die Verantwortung für die schlechte Beziehung (klar, die haben beide) mit der Verantwortung für die Affäre (die hat ausschließlich die Betrüger/in) in einen Topf geworfen wird (die Motivation dahinter ist klar - Schuldumkehr).
Martin123
Zitat von Seneca22:Mama hat einen anderen/neuen Mann gefunden, der besser zu ihr passt. Punkt.
Zitat von Seneca22:Ich kenne zig Fälle, in denen der Verlasser offen einbekannte, er hätte in Next den besser passenden Partner, seinen/ihren Seelenverwandten, seinen/ihren Zwilling, die grosse Liebe u.ä. gefunden. Was ist dabei zu sagen „Ich habe meine grosse Liebe gefunden. Ich habe einen besser passenden Partner gefunden, mit dem ich mein Leben verbringen will”.
Zitat von Seneca22:Was ist da dabei ?
Seneca22
Zitat von BernhardQXY:Wurde ca. 100 mal erklärt.
Es liegt an dir diese Perspektive mal zu sehen, oder nicht
Haeschen
Zitat von Seneca22:Du siehst als Kind der eine Elternteil leidet wie ein „Hund“ während der/die andere fröhlich sein
neues Beziehungsleben pflegt und Dir ins Gesicht lügt mit irgendwelchen halbweichen „Phrasen“. Ihr glaubt, die Kinder durchschauen diese Lügen nicht, aber sie spüren es.
Seneca22
Zitat von E-Claire:An der Stelle verweise ich jetzt einfach auf die einschlägige Literatur
Ex-Mitglied