Hallo,
da ich weiss, wie wichtig einem eine Antwort, ein Feedback ist antworte ich dir nun, obwohl einem die eigene ratlosigkeit ja noch immer im nacken hängt und das wissen, dass man zwar nicht trösten kann...
wenn er jetzt erst einmal das telefon ausgestöpselt hat meint er es zunächst offensichtlich ernst damit, dass er zeit braucht, sich über einiges im klaren zu werden.
Ein heftiger streit kann bei einigen menschen offensichtlich die gefühle sehr ins wanken bringen, dass musste ich auch lernen bzw. begerifen, denn mein freund machte mit mir vor 2 wochen aus ähnlichen beweggründen schluss.
da er dir aber die möglichkeit offen lässt, zu kämpfen (er will also beweise für deine liebe) dann kämpfe so um ihn, wie du es dir von ihm wünschen würdest, dass er um dich kämpft.
mehr kann ich dir nicht raten, es ist gut, wenn ihr jetzt nicht miteinander redet, seine wut muss erst einmal verdampfen, und du wirst nichts anderes tun können, als zu schauen, was bei ihm unter dem strich übrig geblieben ist und die waagschale zu deinen gusten etwas auffüllen, indem du ihm EINE WEILE zeigst, wie viel er dir wert ist.
LG Dark_Soul
22.08.2004 14:19 •