Alessia
- 73
- 1
- 101
Alessia
Woelkeline
Zitat von Magnum:Das sind die irren Schmerzen die ihn zum Zombie werden lassen. Das legt sich wieder. Hat er denn keine Schmerzmittel bekommen?
Zitat von Alessia:@Nachtlicht solche Gespräche vermeide ich oft, weil er sich sehr schnell angegriffen fühlt und ich darauf daher so gar keine Lust habe. Sobald ich versuche ihm was zu erklären, wird er sauer und blockt ab. Für mich ist das Kindergarten.
Alessia
Begonie
Zitat von Alessia:Ja ich stecke generell viel ein. Ich weiß manchmal nicht wie ich jemandem Grenzen setzen soll.
Butterblume63
Zitat von Alessia:Arzt meinte wohl, dass Ibu reicht. Da er an der Playstation hockt, scheint es ihm heute wieder ganz gut zu gehen. Ja ich stecke generell viel ein. Ich weiß manchmal nicht wie ich jemandem Grenzen setzen soll.
Alessia
Zitat von Alessia:Ja ich stecke generell viel ein. Ich weiß manchmal nicht wie ich jemandem Grenzen setzen soll.
Zitat von Alessia:Er meinte manchmal sollte man weniger fragen, sondern mehr machen und dass ich alleine in die neue Wohnung ziehen kann.
Ich soll meinen ganzen sch. mitnehmen.
Eine Frau, die ihm egal ist will er nicht haben.
Alessia
Zitat von Alessia:Man kann schon vernünftig mit ihm reden aber dafür darf zwischen uns kein Streit sein aber ohne Streit sehe ich keinen Anlass einfach so ein Gespräch zu suchen. Sobald so Stress herrscht, ist ein Gespräch sehr schwer und artet immer aus. Wir können ...
Zitat von Vicky76:Ich glaube, so Streitigkeiten kommen, in Beziehungen öfter vor. Wenn er deswegen nicht mehr mit dir in eine größere Wohnung ziehen will, ist er es auch nicht wert.
Offspring78
Zitat von Alessia:Bin momentan neutral distanziert. eigentlich wünsche ich mir, dass er aus dem Haus geht. Ich wäre grad gern allein.
Ich hoffe insgeheim, dass er nachher zu seinem Kumpel geht, wo er zwischendurch abends hingeht.
Alessia
Alessia