Clara_
- 88750
Clara_
Alessia
Alessia
Woelkeline
Zitat von Alessia:@Bones Meinem AG geht es nunmal nichts an, was bei mir privat passiert. Nur hatte ich letztes Jahr 60 (!) Krankheitstage und ich bin erst ein Jahr fest eingestellt, daher will ich Krankheitstage vermeiden. Kann man verstehen oder nicht verstehen.
Begonie
Alessia
Begonie
Zitat von Begonie:Und woher kommt seine Wut? Es ist vermutlich Wut auf sich selbst.
Anaria
Zitat von regenbogen05:Ich verstehe sie ein Stück weit deshalb schon gut. Zusätzlich zur Demütigung, dass er ihr gegenüber handgreiflich wurde, kommen noch unqualifizierte und verharmlosende Kommentare aus dem familiären Umfeld.
Begonie
Alessia
Bones
Zitat von Bones:Ist ja alles nicht mehr deine Baustelle.Es gibt Gründe, warum er keine Impulskontrolle besitzt in Stresssituationen,muss er selbst in einer Therapie ergründen oder es eben lassen.
Zitat von BernhardQXY:Also ich breche mal eine Lanze für Alessia. Denn Für mich gibt es unterschiedliche Typen von Schlägern. Da gibt es welche, die sind entsetzt über das, was passierte, und betreiben Wiedergutmachung und auf der anderen Seite Typen, die schlagen statt Begrüßungskuss einfach zu. Ein ...
Begonie
Zitat von Alessia:Er kommt aus eimem Elternhaus, wo der Vater sehr streng war. Er selbst wurde auch mal von seiner Mutter geschlagen aber vom Vater nie.
Sein Vater hat aber Zuhause strenges Regiem geführt.
Sein Bruder ist auch so ein aufbrausender Mensch. Also scheint irgendwie aus der Familie zu kommen