Butterblume63
- 88750
Butterblume63
Alessia
BernhardQXY
Butterblume63
Anaria
Zitat von Alessia:Nur ist er nicht ein Mensch vor dem ich jetzt jede Sekunde Angst haben muss, dass er auf mich einschlägt.
Er reagiert aggressiver, wenn der Streit komplett eskaliert. Ich weiß jetzt wie ich das beschreiben soll ohne dass wieder jemand ruft, dass ich ihn in Schutz nehme.
Ich habe einfach keine Angst vor ihm, weil er kein Schlägertyp ist im klassischen Sinne. Es gibt Männer, die regelrecht nach einem Grund suchen um auszuticken.
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Und deshalb sehe ich das große Risiko,dass es jederzeit wieder passiert.
regenbogen05
Zitat von Anaria:Ich verstehe, daß die Situation für dich sehr beschämend ist und du das ganze in deinem Umfeld am liebsten totschweigen möchtest,
Alessia
regenbogen05
Zitat von Alessia:Ich habe meinem Ex (also den davor) auch mal ne Ohrfeige aus Wut verpasst.
Und ich kann von mir behaupten eher ein ruhiger Mensch zu sein aber da ist sogar mir mal die Hand ausgerutscht.
Zitat von Alessia:Meine aktuelle Situation kann ich damit natürlich nicht vergleichen.
Zitat von Alessia:Ich habe Sorge, dass das keine einmalige Sache war/ist und daher kann ich es nicht verzeihen. Das ist wie fremdgehen. Auch das kann man nicht verzeihen. Zumindestens ich nicht.
Alessia
regenbogen05
Zitat von Alessia:Ja er hats mir verziehen.
Und ja mir ist das nur einmal passiert und nie wieder
Bones
regenbogen05
Zitat von Bones:Für mich ist es einer der Gründe, warum du dich ,für Außenstehende schwer nachvollziehbar,so verhältst
Alessia
Bones
Zitat von Alessia:@Bones Meinem AG geht es nunmal nichts an, was bei mir privat passiert. Nur hatte ich letztes Jahr 60 (!) Krankheitstage und ich bin erst ein Jahr fest eingestellt, daher will ich Krankheitstage vermeiden. Kann man verstehen oder nicht verstehen.
Zitat von regenbogen05:Und der andere ist, dass sie auch schon zugeschlagen hat. Deshalb misst sie dem auch nicht die Bedeutung bei, wie ich sie so einem Vorfall beimessen würde.