Bones
- 88750
Bones
Zitat von Alessia:Aus meiner Sicht sind wir getrennt. @bones: Als Kind wurde ich von meinen Eltern geschlagen. Wenn ich mal ne schlechte Note nach Hause brachte, gab es Prügel.
Zitat von Alessia:Als Kind wurde ich von meinen Eltern geschlagen. Wenn ich mal ne schlechte Note nach Hause brachte, gab es Prügel.
Baumo
Zitat von Heffalump:Aha - und deswegen gehst du auch nicht zur Polizei?
Clara_
Zitat von Unicorn68:Mit dem Schamgefühl stimme ich Dir nicht zu, weil es für Alessia doch aus heiterem Himmel kam und sie hat nicht über sich ergehen lassen
Zitat von Baumo:Du weisst nicht wie sehr man sich schämt.
Zitat von Baumo:Es ist wahnsinnig peinlich.
Baumo
Zitat von Heffalump:Nicht? Warum?
Clara_
Zitat von Heffalump:Mir widerfuhr gestern ein erzwungender Kuss und heute hab ich den Herrn angezeigt. Versteh nicht, wieso du da so lapidar bleibst
Zitat von Baumo:Ist dir das schonmal passiert?
Alessia
Baumo
Zitat von Heffalump:Mir widerfuhr gestern ein erzwungender Kuss und heute hab ich den Herrn angezeigt. Versteh nicht, wieso du da so lapidar bleibst
Baumo
Zitat von Heffalump:was hat das damit zu tun? Wenn mein Partner mir ne Backpfeife gibt - soll ich etwa danke sagen?
Clara_
Bones
Zitat von Alessia:Ich merke, dass manche meine Gefühlswelt grad nicht verstehen können. Fakt ist, ich schmolle nicht. Ich möchte grad einfach kein Wort mit ihm reden, daher habe ich es nicht offiziell ausgesprochen. Ich fühle mich einfach kein mies. Ich habe grad nicht mal einen Ort ...
Zitat von Clara_:Das verstehe ich nicht ganz? In meinen Augen passierte das eben nicht das erste Mal und niemand der jemandem eine knallt kündigt das doch bereits im Vorfeld an? Und bereits vertuscht wird, liegt Scham in der Luft.
Baumo
Zitat von Alessia:Ich merke, dass manche meine Gefühlswelt grad nicht verstehen können. Fakt ist, ich schmolle nicht. Ich möchte grad einfach kein Wort mit ihm reden, daher habe ich es nicht offiziell ausgesprochen. Ich fühle mich einfach kein mies. Ich habe grad nicht mal einen Ort ...