Alessia
- 73
- 1
- 101
Alessia
Woelkeline
Alessia
Bones
Woelkeline
Zitat von Alessia:Entschuldigen kann er sich durchaus. Ist nicht so, dass er sich nie entschuldigt. Aber wenn es WIRKLICH angebracht wäre, kommt NICHTS. Ich würde gerne sagen, dass es mir egal ist aber leider ist es mir nicht egal. Ich hole mir aber einfach immer wieder diese Szene ...
Zitat von Alessia:Es tut ihm anscheinend nicht mal leid und das einfach noch weiterer Schlag ins Gesicht
Alessia
Baumo
Bones
Clara_
Alessia
Zitat von Clara_:Outen bedeutet einen Schlussstrich ziehen und sich zeitgleich eingestehen, dass man eine falsche Wahl getroffen sowie Schamgefühl, dass man das über sich ergehen lassen hat.
Zitat von Alessia:Aus meiner Sicht sind wir getrennt. @bones: Als Kind wurde ich von meinen Eltern geschlagen. Wenn ich mal ne schlechte Note nach Hause brachte, gab es Prügel.
Zitat von Alessia:Aus meiner Sicht sind wir getrennt. @bones: Als Kind wurde ich von meinen Eltern geschlagen. Wenn ich mal ne schlechte Note nach Hause brachte, gab es Prügel.
Baumo