Anaria
- 88750
Anaria
Zitat von Alessia:ch liebe meinen Freund aber in dem Moment dachte ich echt, dass er sich wie ein Kind benimmt aber hab nichts gesagt. Ich bin überhaupt nicht wehleidig, daher wusste ich auch nicht wie ich damit umgehen soll.
Clara_
Bones
Zitat von Clara_:Das letzte Ma bist du vom Stuhl mit dem Kopf gegen die Wand geknallt, dafür gab er dir auch noch die Schuld.
Clara_
Zitat von Bones:Hab ich da etwas überlesen?Von einem weiteren Übergriff wusste ich nichts..
Zitat von Senna:Daraufhin ist auf mich losgegangen. Hat mich an der Schulter gepackt und gegend Wan geschubst. So sehr hart, dass ich vom Stuhl gefallen und mit dem Kopf gegen die Türkante geknallt bin,
Als ich dann auf dem Boden lag und meinen Kopf gehalten habe und angefangen habe zu weinen, hat er mich angeschnautzt, dass ich selbt schuld dran bin und ich ihn soweit gebracht hätte.
Zitat von Alessia:Wenn er da sein sollte, werde ich ihn ignorieren. Sachen packen und wieder verschwinden.
Bones
Zitat von Clara_:Anderer Thread, anderer User, kann mMn aber nur sie sein. Zu identisch alles, Schreibstil, Geschichte, vor allem gleiches Geburtsdatum.
Alessia
Alessia
Bones
Baumo
Zitat von Alessia:Ich bin grad Zuhause. Hab meine Sachen gepackt. Er ist da. Hat mir dabei zugeschaut; kein Ton gesagt aber er wischt sich die ganze Zeit eine Träne weg. Bin kurz ins Bad um mir was anderes anzuziehen und dann bin ich wieder weg. Muss mich echt zusammenreiß...
Amylima
Bones
Zitat von Heffalump:Mir widerfuhr gestern ein erzwungender Kuss und heute hab ich den Herrn angezeigt. Versteh nicht, wieso du da so lapidar bleibst
Woelkeline
Zitat von Heffalump:Mir widerfuhr gestern ein erzwungender Kuss und heute hab ich den Herrn angezeigt. Versteh nicht, wieso du da so lapidar bleibst
Zitat von Woelkeline:Alleine in die Wohnung gegangen zu sein und keine Gewalt erfahren zu haben ist für die TE ein weiteres Indiz dafür, dass alles (er!) nicht so schlimm ist.