817

Riesen Krach, weil ich ihn nicht genug betüdelt habe

tlell
Geh bitte zum Arzt und lass das dokumentieren für alle Fälle. Es tut mir sehr leid das dir das passiert ist. Ich drück dich mal. Gute Entscheidung sich zu trennen.

19.02.2021 16:36 • x 4 #151

Wollie
ach du sch......so....sämtliche Grenzen überschritten....Gewalt geht gar nicht....gleich Anzeige und aus der Wohnung schmeissen. Zeig ihn an, der braucht jetzt aber ganz schnell einen Schuss vor den Bug. Und gleich Annäherungsverbot und Verbot die Wohnung zu betreten. Bin fassungslos.......

19.02.2021 16:37 • x 5 #152

A

Riesen Krach, weil ich ihn nicht genug betüdelt habe

x 3

Unicorn68
Ich bin geschockt.
Du Arme.

Mach Photos, zum Arzt gehen und dann zur Polizei.
Anzeige wegen Körperverletzung.

Schmeiß ihn raus, Schloss austauschen.

19.02.2021 16:41 • x 4 #153

K
Kannst du die Freundin bitten, dass sie mit dir zur Polizei fährt? Anzeige erstatten. Er soll raus aus der Wohnung.
Verletzungen beim Hausarzt dokumentieren lassen. Jetzt über das Wochenende wahrscheinlich schwer möglich? Notaufnahme? Kommt auf eure Gegend an. Ansonsten frag bei der Polizei nach wohin du dich nun wenden kannst.
Lass es auf alle Fälle ärztlich dokumentieren.

Er zeigt jetzt sein wahres Gesicht. Wer weiß was er noch im Kopf bekommt. Schütze dich und sorg dafür, dass ihr nicht mehr in der Wohnung aufeinander trefft.
Lass dich auf keine Diskussionen mit ihm ein. Weg von ihm bleiben, dass ist jetzt die Hauptsache.

19.02.2021 16:43 • x 8 #154

Wollie
hey....alle die hier mitlesen denken an dich.....unfassbar....versuch jetzt dich aus deiner Stockstarre zu lösen und werde aktiv gegen ihn. Sonst meint er noch er hat dich kleinbekommen und du kuscht vor ihm. Da hilft nur: strike back....so ein Riesenarsch.....

19.02.2021 16:46 • x 4 #155

A
Leider ist die derzeitige Wohnung seine.
Die neue Wohnung ist offziell meine aber leider habe ich diese erst zum 1.4....
Polizei wird schwierig, weil man körperlich leider nichts sieht.
Am liebsten würde ich ins Hotel flüchten aber der Lockdown macht all das grad echt unmöglich

19.02.2021 16:47 • #156

Wollie
trotzdem zum Arzt gehen und bestätigen lassen und Anzeige...geht ja gar nicht dass der damit durchkommt....kannst du bis 1.4 woanders unterkommen ? Freundin ? Familie ?

19.02.2021 16:49 • #157

K
Zitat von Alessia:
Polizei wird schwierig, weil man körperlich leider nichts sieht.
Am liebsten würde ich ins Hotel flüchten aber der Lockdown macht all das grad echt unmöglich

Bitte geh trotzdem zur Polizei und zu einer ärztlichen Dokumentation. Das Ohr kann sich Tage später bemerkbar machen, wenn der Schock sich löst. Mach bitte die Anzeige. Spiel das nicht runter.
Vielleicht ist er schon aktenkundig. Ein Mann um die 40.... der nun zuschlägt?

19.02.2021 16:55 • x 3 #158

B
Alessia, das habe ich befürchtet. Der Mann mit seinen unberechenbaren Aktionen machte mir schon beim Lesen Angst.
Und jetzt hat er Dich geschlagen. D.h. die Spirale der bisher verbalen Gewalt hat sich hochgeschaukelt.

Es war fast zu erwarten. Er ist nicht konfliktfähig, bezieht alles auf sich und kann sich nicht in das Gegenüber versetzen.

Diese Grenzüberschreitung hat ein Gutes. Du wirst jetzt endgütlig von ihm loskommen.

Für die Zeit bis 01.04, kann ich Dir leider keinen Rat geben. Evt. kannst Du übergangsweise bei der Freundin wohnen oder Dich auch eine Woche krank schreiben lassen und zu den Eltern gehen.

Ich denke, der Gang zur Polizei wäre auf jeden Fall sinnvoll. Lass Dich von Deiner Freundin unterstützen. Und gehe zum Arzt wegen des Handgelenks und lass das unbedingt dokumentieren.
Oh mein Gott, das ist so schrecklich! Ich habe Angst, was diesem Typen noch alles einfällt.

Gib auf Dich Acht und schütze Dich so weit es geht!

19.02.2021 16:57 • x 11 #159

Unicorn68
Zitat von Alessia:
Leider ist die derzeitige Wohnung seine. Die neue Wohnung ist offziell meine aber leider habe ich diese erst zum 1.4.... Polizei wird schwierig, weil man körperlich leider nichts sieht. Am liebsten würde ich ins Hotel flüchten aber der Lockdown macht all das grad echt unmöglich

Egal, ob Du etwas siehst.
Lass es bitte dokumentieren. Psychische Wunden sind auch Wunden und das kann man dokumentieren, Herzrasen, hoher Blutdruck , Schlaflosigkeit, Panik etc. sind auch Symptome.
Geh zusammen mit Deiner Freundin zur Notfallpraxis. Niedergelassene Ärzte haben Notdienste.
Dann zur Polizei.

Alles überall dokumentieren.

Sprich bitte nie wieder mit ihm, NIE.

19.02.2021 17:17 • x 1 #160

B
Zitat von Alessia:
Update. Er hat zugeschlagen. Das erste Mal und das letzte Mal. Er hat mich angeschrien, wurde immer aggressiver. Iwann habe ich laut gesagt, dass aufhören soll mich anzuschreien. Darauhin hat er mir eine gegeben, voll gegen das Ohr. Ich soll froh sein, dass er mich nicht komplett ...

Geh sofort zum Arzt/Krankenhaus und lass deine Verletzungen dokumentieren. Und dann ab zur Polizei.
Es tut mir wahnsinnig leid für dich.
Und keinerlei Kontaktmöglichkeiten für ihn bieten.Verschwinde

19.02.2021 17:18 • x 1 #161

B
Zitat von Alessia:
weil man körperlich leider nichts sieht.

Denkst du...

19.02.2021 17:26 • x 1 #162

A
Ich habe meine Tante angerufen. Mir war das viel zu unangenehm. Hab mir ne dumme Ausreden einfallen lassen und sie gefragt ob ich paar Tage da bleiben kann.
Meine Mutter wohnt leider im Ausland und zu meinem Vater habe ich seit vielen Jahre keinen Kontakt.
Die neue Wohnung werde ich aber auch mur fün den Übergang nutzen, da sie für mich allein ein klein wenig zu teuer ist aber ist jetzt halt so.
Mein Herz ist grad in tausend Millionen Teile zersplittert.
Ich hatte echt schon Heftige Auseinandersetzungen aber noch nie hat mich jemand so dermaßen angebrüllt, geschweige denn mir eine verpasst.
Er hat mir auch noch gedroht, dass ich bloß kein Wort mehr sagen soll. Ich hätte es verdient.
Frauen wie ich würden einen Mann sorar zum Mörder werden lassen. Ich hätte in provoziert.
Ich habe kein Schuld. Egal was ich gesagt habe, es rechtfertigt dieses Verhalten einfach nicht.
Er hat mich sogar als Psycho bettitelt.

Wisst ihr woraud das entstanden ist?
Nachdem er mir so viele Sachen vorgeworfen hat, habe ich ihn gefragt warum er dann überhaupt mit mir zusammen ist.
Mit dieser Frage habe ich ihn provoziert.
Als ich brüllte, nachdem er brüllte, wurde er würend.
Er darf mich anschreien aber ich darf mich nicht wehren?

19.02.2021 17:30 • #163

B
Der hat nicht zum ersten Mal zugeschlagen und auch nicht zum letzten Mal. Der ist so gestört und du kannst wirklich froh sein,der ist zu mehr fähig.
Du musst ganz,ganz dringend Anzeige erstatten ,auch wegen Bedrohung. Wenn du es nicht tust,beschützt du ihn,wie wahrscheinlich auch schon Frauen vor dir.
Es ist auch möglich, dass es schon Anzeigen gegen ihn gab.
Lass ihn nicht so davonkommen.Du kannst auch unter Polizeibegleitung die Sachen aus der Wohnung holen.

19.02.2021 17:34 • x 3 #164

Wollie
das tut mir so leid für dich.....drück dich mal mit allen anderen hier......sein Verhalten zieht sich ja schon durch den ganzen Threat von dir....er ist wie ein kleines bockiges Kind, keinerlei Reflektion oder Einsicht in sein Verhalten und wenn er dann gar nicht mehr weiter weiß schlägt er zu.......mach das was alle dir geraten haben...Anzeige, Attest.....lass ihn damit nicht durchkommen...auf gar keinen Fall.

19.02.2021 17:36 • #165

A

x 4