Puh ... für ein Fake steckt dann aber eine Menge Mühe drin
Ok also mal davon ausgehen das ist Ernst
Pitbull, du wirkst unglaublich unaufgeräumt ... ich habe mich jetzt echt um 5 Uhr morgens durch diesen wahnsinnig schwer zu lesenden Text gekämpft, Absätze fehlen und deine Gedankensprünge sind schon nicht leicht nachzuvollziehen ....
An einigen Stellen denke ich schon Ja, der Mann hat Gründe zum Misstrauen ... aber an anderen Stellen denke ich dann wieder OK hier macht ihn sein Kopfkino kirre
Wenn ich lese wie Du schreibst und was Du schreibst dann zeichnet sich für mich das Bild eine Mannes der:
1: Vollkommen hibbelig und unüberlegt ist. Du scheinst sofort auf dem Baum zu sein ...NULL Souveränität
2: Permanent von extern Anweisung erfragt und weder fähig bist eine Entscheidung zu treffen sondern lieber wild woanders nach Input suchst
3: Extrem unsicher ist
4: Stellenweise sehr vorschnell und unüberlegt handelt
Das ist nicht als Beleidigung gedacht sondern vielmehr sehe ich DA schon die Probleme Deiner Ehe ... Bro, als Mann würde es mir schon schwer fallen das lange mitzumachen ... als Ehefrau dürfte das wirklich ziemlich kräftezehrend sein.
Dieses Verhalten wirkt auf Deine Frau ziemlich sicher sehr wenig anziehend und je hibbeliger und unsicherer Du bist umso weiter treibst Du sie weg ...
Ein paar Fragen stellen sich mir noch:
1: Was zum Teufel reitet Dich deine Eheprobleme mit zur Arbeit zu nehmen und DEINEM Chef davon zu erzählen ... da komme ich nicht ganz mit
2: Ich gebe zu ich bin evtl selbst ein klein wenig homophob veranlagt, aber was ist das für eine Geschichte das sich deine Frau darauf behandeln lässt nicht gleichgeschlechtlich1 zu werden ? Darum die Erwähnung der gleichgeschlechtlich1 Mutter und ihrer Schwester weil ihr Angst habt das könnte genetisch irgendwie weitergegeben werden ?
3: Wie hast du Chats mit ihrer Freundin so genau ausspionieren können ? Wenn Du DAS alles gelesen hast aber nix mit anderen Männern findest dann würde ich vorerst auch keine anderen Männer sehen .....
Ok ich denke bei euch beiden gibt es noch ganz andere Baustellen die sich ein Profi mal ansehen sollte aber so als ganz einfach Marschrichtung würde ich sagen der Ball liegt erst einmal in Deiner Hälfte:
Werde erst einmal Souverän ... mach Dich etwas lockerer und entspannter ... pack nicht sofort Deine Koffer und lauf weg wie eine Diva ... triff Entscheidungen selber ... versuch Deiner Frau zu zeigen das da ein Kerl ist der weiß was er tut, was er will und auf den man zählen kann und kein aufgeschrecktes Huhn.
Und wenn ihr euch dann mal irgendwann wieder Augenhöhe befindet dann klärt mal was ihr beide eigentlich wollt, denn im Augenblick sieht es für mich so aus würde Sie einen Versorger wollen und Du eine Mutter .... ungesunde Sache.
Ich glaube wirklich Du hast es in der Hand denn Du scheinst der Auslöser für Dein eigenes Problem zu sein (das soll nicht beleidigend sein sondern das ist das was ich aus Deinem Text lese ...)
18.04.2018 04:33 •
x 3 #2