53

Riesen Eheproblem was ist da los

unbel-Leberwurst
Zitat von Pitbull74:
Na ja sie kam nach Hause hat gefragt ob ich meinen Pyso Doktor angerufen habe. Sonst ging sie wie eingebildet nach oben. Sie wird sich jetzt von mir abschotten. Wie sie es immer tut früh schlafen gehen sich morgen schminken und zur Arbeit zur ihrem Chef fahren als ob alles ok ist. Denke ich. Den der Paartherapeut hatte ihr ja verboten mit mir zur reden. Die Emotionen müssen raus sagte er. Das wird sie genau befolgen. Schweigen bis zum Nimmerleinstag. Alles totgeschwiegen. Jetzt geht sie erstmal laufen. Total gleichgültig

Ihr scheint ja echt was an eurer Ehe zu liegen...

19.04.2018 08:27 • #46

P
Der Kollege wäre nur ein lieber Mensch mehr nicht. Sie hat gestern gemeint das sie nix mit ihrem Chef hatte und mit dem Kollegen auch nicht. Ich soll mich behandeln lassen. Sie besteht aber immer wieder auf ihre Privatsphäre mit dem Handy und das ich ihr das nicht verbieten kann mit denen zu chatten. Ich sage hör doch damit für jetzt erstmal auf damit wir wieder normal werden. Aber Sie hat sich einen sozialen Umfeld aufgebaut die sie nicht missen will egal ob Mann oder Frau. Das ist ihr denke ich wichtiger wie die Ehe retten. Gestern hat sie unsere Tochter zwischen uns bestellt die bei uns geschlafen hat. Ich bin dann aufs Sofa ausgewischen. Verhält sich so eine Frau wenn der Mann sie verlassen will. Zum Thema Privatsphäre habe ich heute mal die Konten für sie gesperrt. Ab jetzt hat jeder seine Privatsphäre. Wenn sie das so haben will. Dann werde ich sie vom iCloud mal raus nehmen usw. mal sehen wie sie das findet. Außerdem schaue ich mir das heute noch mal an ob sich was ändert. Dann werde ich erst mal zum Freund ziehen und überlegen wie ich weiter mache.

Zum guten Willen habe ich ihr mehre Dutzend Rosen gekauft.

Der besagte Kollege hatte ich ja letzte Woche zur Rede gestellt. Ich sagte von Mann zu Mann lass meine Frau in Ruhe oder es setzt was. Das ist ein Ober schleimer der Firma der nur dummes Zeug spricht. Ob der gleichgeschlechtlich ist weis ich auch nicht.

19.04.2018 15:05 • #47

A

Riesen Eheproblem was ist da los

x 3

S
Du sperrst die Konten und die Cloud, aber kaufst rote Rosen?

19.04.2018 15:13 • x 3 #48

P
Ja blöd oder

19.04.2018 15:16 • #49

E
Bisschen konträre Aussagen, aber das spiegelt wahrscheinlich auch wieder wie es in dir aussieht. Total zerrissen.
Du musst mal runter und zur Ruhe kommen.
Zieh erst einmal zu einem Freund und sortiere dich da.
Affekthandlungen bringen nichts.

19.04.2018 15:19 • x 1 #50

S
Zitat von Pitbull74:
Ja blöd oder

Vielleicht solltest du nicht zu lange warten,zu einem Freund zu fahren, um mal Abstand zu bekommen .Mal durchatmen würde dir gut tun.

19.04.2018 15:20 • x 2 #51

S
Komplett zweispältige Signale. Wie soll sie dich da ernst nehmen?

Oder gab es die Rosen dafür, dass sie nicht mehr an die Konten darf? Das passt doch überhaupt nicht zusammen.

Du solltest dir mal überlegen, in welche Richtung du agieren willst und bei der bleibst du dann auch.

Manchmal ist weniger machen mehr. Aktionismus in verschiedene Richtungen zeigt ihr nur noch mehr, wie wirr es in dir aussieht.

19.04.2018 15:21 • x 1 #52

P
Ich wil nix überstürzen bin aber wie gesagt zerrissen. Ihr habt meine Version gehört ihre ist wahrscheinlich anders. Das muss ich mitbedenken. Ich möchte keine Fehler machen und für nix meine Familie aufgeben. Möchte aber auch mein Mann stehen. Die Konten zu sperren ist ja erst mal nix schlimmes. Wenn sie das
Merkt sage ich wenn sie Privatsphäre haben möchte will ich diese auch. Mein Konten sind doch meine Privatsphäre. So ich werde auch anfangen mit anderen Frauen freundschaftlich zu chatten an. So das sie merkt das das alles etwas komisch ist. Ach die Reise mit einer anderen Frau muss ich ja auch noch unternehmen. Mit Übernachtung. Natürlich in zwei verschiedenen Zimmern wer weis was passiert.

19.04.2018 16:04 • #53

R
Da stimme ich Sabine 49 100% zu . Deine Frau nimmt dich nicht ernst , wie denn auch wenn du ihr Rosen schenkst und auf der anderen Seite zum Freund gehen willst. Als mein Mann seine Affäre hatte bin ich mit weinen und betteln nicht weit gekommen aber als ich mich verändert hatte da ist er aufgewacht und dachte oh was ist denn mit ihr jetzt los . Deine Frau ist sich 100% sichert das sie dich um den Finger wickeln kann .

19.04.2018 16:13 • #54

S
Du musst wissen,was du machst.Für mich liest sich einiges wie ein kleiner Amoklauf ,wo ich mich frage,was du dir von dem Handeln erhoffst.Es wirkt kopflos.
Ein oder zwei Nächte in einem anderen Umfeld lässt einen manche Dinge nochmal anders betrachten.Und Freunde tun einem in so einer Situation auch gut.

19.04.2018 16:13 • x 1 #55

Gorch_Fock
Rosen: Fehler. Fremchatten: Fehler. Du hast noch kein richtiges Mindset, sprich Frame um sowas professionell umzusetzen. Kontaktsperre soweit möglich ist angesagt.

19.04.2018 17:15 • #56

P
Ja aber die teueren Rosen haben Wunder gewirkt sie ist wieder die alte. Es stimmt alles wieder. Ich glaube langsam das sie nix laufen hat nur unglücklich mit mir oder ihren Leben war und viele Dinge falsch angegangen hat. Sie ist ja auch seit drei Jahren in Behandlung also in der quasselbude. Eventuell habe ich mich in Situation zu tief reingesteigert. Manche Dinge bei Frauen muss Mann nicht verstehen. Wenn alles so bleibt sch. drauf. Es kommen bestimmt bessere Zeiten. Wenn sie glücklich ist mit idioten zu chatten bitte schön. Ich zu meiner Person wenn ich chatte oder mit anderen Frauen ausgehen würde hätte ich ganz eindeutige Absichten die ich auf jeden Fall erreichen würde. Glaube auch das das der Unterschied zwischen uns ist. Glaube aber auch das wenn zwischen uns alles in ordnung ist dann hat sie kein Grund was anderes zu suchen. Ich würde auf jeden Fall diesmal alles zusammen packen und verschwinden. Aber Danke an die vielen Antworten. Ihr habt natürlich mit allem recht. Aber ich stecke da drin und mir ging es gar nicht gut. Und gerade geht es mir etwas besser. Egal wie. Das weitere werde ich euch berichten. Bin aber auch kein weichei nur bin Vater zwei wunderbaren Kinder die wo ich wieder Liebe schenken kann. Gute Nacht an die Gemeinde. LG

19.04.2018 21:18 • #57

unbel-Leberwurst
Du willst es also noch nicht sehen. Dann bin ich hier mit raus.

19.04.2018 22:47 • #58

M
Das ihr das Geschreibsel immer noch ernst nehmt...Respekt

20.04.2018 01:17 • x 1 #59

F
@Pitbull wie geht es dir

24.04.2018 11:03 • #60

A

x 4