unbel-Leberwurs.
- 16479
- 1
- 24280
Zitat von Pitbull74:Ich habe Sie so oft gefragt ob Sie was am laufen hat. Sie beteuert aber es ist nichts. Sie würde es doch wenigstens dem Therapeuten sagen. ...
Zitat von Pitbull74:Das sie auf gar keinen Fall will das ich es erfahre sonst würde ich Sie verlassen. Das habe ich alles dokumentiert .
Rosenduft
Frühling11111
Pitbull74
Gast9876
Dude0815
Pitbull74
Zitat von Pitbull74:...Der hat ein Club empfohlen. Sie waren da sie hat 5 Hugo getrunken und sie hatten auch andere Personen gennengelernt. Sie haben getanzt und auch umarmt das wars.
Zitat von Pitbull74:Intim sind wir wie seit drei nicht mehr. .
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Pitbull74:Hallo Dude, wie sollte sich ein Ehemann denn verhalten damit die Frau wieder gefallen an einem findet? Ich habs ausprobiert für zwei Tage. Ich habe Sie ignoriert. Mich um die Kinder gekümmert
Zitat von Morrissey:Die Trennung wie ein Mann nehmen. Sich bedanken für die schöne Zeit. Den Ar. rühig hinnehmen und gehen. Dadurch zeigt man Stärke, auch wenn man sich ganz anders fühlt. Schauspielerisches Talent gehört hier zum Pflichtprogramm
Fange sofort an dein Leben umzustellen. Bewege deinen A**h ! Action bis Anschlag.
Zitat von Morrissey:Fange sofort an physisch, emotional und Geistig an dir zu arbeiten. Nutze die Kontaktsperre (mindestens! 30 Tage) um dich aufzubauen und nicht wie ein Jammerlappen auszusehen.
Pysisch: Bring deinen Körper in Schuss. Geh Joggen, oder Fitnesstudio oder sontwas.
Zitat von Morrissey:Verausgabe dich ! Dein Körper ist dann Abends so ausgepowert, das du wenig Zeit zum Liebeskummer hast und es produziert Glückshormone.
Zitat von Morrissey:Geistig: Fange an zu überlegen was schiefgelaufen ist. Irgendwas muss schiefgelaufen sein, sonst wäre Sie ja noch mit dir zusammen. Denke nur über dich nach, was du falsch gemacht hast/könntest
Zitat von Morrissey:- Flirte weiter mit anderen Frauen
Glaub mir das kommt bei ihr an. Frauen reden miteinander. Hey, habe deinen Ex gesehen. Der ist aber gut drauf und sieht richtig gut aus. Im besten Falle sagen die Freundinnen: Den hätte ich nicht gehen lassen !
Zitat von Morrissey:- Achte auf dein Äußeres
Egal wann du vor die Tür gehst. Sei immer 100% top gekleidet und drauf. Auf kurz, oder lang begegnest du ihr.
Zitat von Morrissey:Wenn du Sie zufällig triffst einen Tipp: Lächele, sei nett und frag Sie wie es ihr geht und dann gehe ! Beende das Gespräch als erster.
Zitat von Morrissey:Allgemeine Tipps zum Treffen
- Sei in Topform ! Gehe vorher joggen oder höre Musik. Alles was dich berühigt ist gut
- Zieh dich Top an. Gerne etwas was Sie noch nicht kennt von dir.
- Cool sein! Flirte mit ihr genauso, wie du es mit einer fremden Frau tun würdest. Daher übe flirten !
- Vermeide Problemgespräche oder Schuldzuweisungen. Soge dafür das Sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt.
Zitat von Morrissey:Sie kennt dich! Besser nix sagen, als Lügen.
- Beende das Treffen, wenn es auf dem Höhepunkt ist. Klingt komisch, oder? Sorge dafür das Sie mit dir lacht und ne nette Zeit hat und dann mußt du leider los. Das wird bei ihr die Lust auf ein neues Treffen wecken.
Zitat von Morrissey:Wenn du es richtig macht passiert alles automatisch wie von Geisterhand und du wirst erstaunt sein wie einfach es ist deine Ex zurückzubekommen. Wenn du es falsch machst funktioniert nix und es wird krampfig.
P.s: Bewahre einen klaren Verstand, dein Herz offen und deine Gefühle unter Kontrolle ! Sei ein echter Mann! Viel Glück!
Pitbull74
Zitat von unbel Leberwurst:
Aha, hättest Du sie wegen einer Umarmung verlassen?
Wohl kaum. Ich bleibe dabei, dass sie Dich anlügt...Da war viel mehr.