andererweg
- 63
- 5
- 73
andererweg
Revell
Zitat von andererweg:Vor drei Wochen ist er aber wieder aus der Versenkung aufgetaucht und mich verwirrt sein Verhalten offen gesagt extrem. Da würde mich interessieren was ihr davon haltet und wie ihr glaubt in so einer Situation angemessen zu reagieren
Zitat von andererweg:Die Kontaktsperre hat mir sehr geholfen für mich im ruhigen zu reflektieren und einen Abschluss der Sache zu finden.
andererweg
Zitat von Revell:
Na weil du dementsprechend Kanäle offen lässt , die es ihm ermöglichen dich zu kontaktieren.
Logische Schlussfolgerung:
Kontakt tut Dir nicht gut und wirft Dich zurück - kontakt aktiv vermeiden- dafür sorgen dass er Dich nicht mehr kontaktieren kann - zu dem Punkt zurückkehren wo du auf folgendem Stand warst:
Mir scheint, dass du bei Kontakt schnell in die Spirale kommst recht behalten zu müssen und ihm die Ungerechtigkeit erklären zu müssen, die du empfindest.
Warum ist das so?
Revell
Zitat von andererweg:Da hast du recht. Ich scheine meinen Wunsch irgendwann doch noch ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen immer noch nicht ganz beerdigt zu haben.
Revell
Zitat von Elfe11:Das findest du leicht heraus, indem du nachhakst, ein Treffen oder Telefonat vorschlägst.
andererweg
Zitat von Revell:
Elfe!
Lass das bleiben mit den Tipps .
Kennst du die Geschichte?
Nein?
Revell
Zitat von andererweg:An dem Punkt, wo es konkret werden könnte und eine Konfrontation erfolgen könnte, stockt es ja gerade. Und das nicht das erste Mal.
Gracia
AllesGegeben30
Zitat von andererweg:ich habe mich im Juni von meinem damaligen Freund getrennt
Zitat von Elfe11:Ohne eigenen Vorteil machen solche Menschen nix.
AllesGegeben30
Zitat von Elfe11:Ein erwachsener Mann weiß wie er einen Termin für ein Telefonat oder ein Treffen mit dir vereinbart. Er will es N I C H T. Dieselbe Situation hatte ich im Februar mit meinem Ex und mich deshalb hier gemeldet! Es waren auch so 2-3 Wochen... Nicht normal! Sie sind nicht auf den Kopf gefallen. Das sind kleine Machtspielchen und Verarsche... Sie warten darauf, dass man ihnen auf Knien 3 Terminvorschläge unterbreitet wie eine Assistentin und bitte bitte sagt.