Ich weiß im moment eifach nicht mehr weiter und möchte eich bitten meine geschichte durchzulesen Und villeicht hat jemand von euch schon das ein oder andere miterlebt. ich bin jetzt 28
vor ca einem jahr lernte ich meinen (ex?) partner auch 28 kennen. alles war so perfekt und er behandelte mich wie eine prinzessin. ich dachte auf einmal wirklicj ich hätte meinen traummann gefunden. ich erlebte viele neue sachen mit ihm und wir waren veide auf wolke 7. ich wurde in meiner beziehung vorher sehr verletzt und dachte auch ich könnte mich nicht mehr verlieben. aber da war er. gut aussehend, charmant, einfach perfekt. das einzige was mich noch zum nachdenken brachte, er hat eine 6 jährige tochter. Ich verliebte mich und wollte es probieren. alles gut und recht. ich kenne auch seine ex freundin sehr gut und er hat auch noch viel kontakt mit ihr, (sie in einer festen beziehung) aber mir viel schon gleich auf wie er herablassend über sie redete. sie war es nicht wert und sie war schuld an der trennung vor 4 jahren. einmal als ich feiern war kam ich mit ihr ins gespräch und ich weiß eine ex redet ja nie positive sachen aber sie meinte es nur gut mit mir, sie hat gesagt er übernimmt die macht über dich, wird demütigend und herablassend wenn du nicht das tust was er von dir verlangt und zu guter letzt verdreht er die tatsachen immer so gut, dass du dir wirklich irgendwann permanent einredest, dass du an allem schuld bist. er nimmt dir jeden selbstwert und sie habe lange gebraucht um darüber hinwegzukommen. aber was dachte ich?
Sie wär mir neidisch weil er sich um mich einfach viel besser um mich kümmert als er es für sie getan hat. aber ich würde hier ja nicht scjreiben, wenn dann nicht wirklich das eingetroffen wäre was sie zu mir gesagt hat. Er hat eine wohnung und fragte mich dann auch ob ich nicht zu ihm ziehen wollte, das hat mich natürlich gefreut und ich fing an, langsam aber sicher immer ein stück mehr von meinen sachen zu ihm bringen und dann ging es an. er kritisierte mich so oft es nur ging, jedesmal wenn ich zum beispiel das handtuch falsch aufhing, musste ich mit ihm ins bad und er zeigte mir wie es es gern hätte. ich kann nicht auto fahren, ich solle mich mehr am haushalt betätigen, aber wenn ich dann etwas machte, dann war irgend etwas nicht recht und es wäre meine faulheit dass das nicht klappt. Auch bin ich nicht unbedingt der mensch der gerne Alk. trinkt, klar ich gehe gern feiern aber er hat da auch eine klare ansicht dass man mit mir unter der woche einfach keinen spaß haben kann wenn ich nicht mit ihm trinke, weil er das auch bräuchte um abzuschalten von der arbeit ecc. Ich fühlte mich aufeinmal einfach nicht mehr gut genug und das nagte dann auch an meinem selbstwert. Mir viel einfach auf, dass er mekre wie er mich fertig machen kann, und trotz allem, konnte ich nicht schluss machen. aber er tat es, als begründung, wir passen nicht zusammen und er hätte eine andere vorstellung von einer freundin ich wäre zu vernünftig.
ich aber ließ mich nicht unterkriegen und packte meine sachen wo er dann auch noch vor mir stand und sagte er hofft ich würde irgendwann verstehen dass es nicht geklappt hat. dank instagram und facebook (leider wahr) merkte er aber ganz schnell dass es mir im wahrsten sinne des wortes gut ging. ich war ständig unterwegs, hatte ihn nicht vergessen aber es war wehsentlicj leichter als mich zu verkriechen und ihm diese genugtuung zu geben. Was jetzt kommt könnt iihr euch sicher denken. er schrieb mir wieder. er schrieb wiebsehr er doch diebzeit mit mit vermisst und wie oft er an mich denken muss. Und mir? Ja mir gefiehl es, ich fühlte mich das erste mal stärker als er und ließ ihn das auch spüren. er schrieb mir liebesbriefe, die er zuhause in mein postfach legte, war wieder genauso wie am anfang. jeder normale mensch denkt sich jetzt, wie erbärmlich er doch ist und dass ich dieses machtspielchen gewonnen hätte, aber was mach ich? Ich bin zurückgegangen.
ich stellte dieses mal die forderubgen und er stimmte zu. geimeinsam kompromisse einzugehen und so. wir waren heuer im juni auf korsika und alles war wieder so perfekt. ach mensch wenns denn nur so wäre. kaum vom urlaub hier stürzte er sich wieder in die arbeit, er arbeitete so lange und war am abend dann auch fertig und ließ es wieder mal an mir aus. Die probleme fingen von vorne an, ich war stehts der sündenbock auf den er seine launenauslassen konnte. Am montag hat er mich angerufen und gefragt ob ich nicht lust hätte am abend gemeinsm essen zu gehen und ich sagte logisch, freu mich, dann aber sagte er ob ich ihm nicht den gefallen tun könnte und einen alten freund von ihm auf facebook kontaktieren könnte um ihmzubschreiben dass er meinem partner noch geld schuldig ist. ich sagte nein, ich misch mich nicht ein und dass das ihre angelegenheit wöre. dann nannte er mich A., ich soll am abend auch nicht kommen und legte auf. dann kam noch eine sms, dass er keine freundin braucht die ihm nicht hilft und nicht zu ihm steht. ja ubd seitdem, funkstille. ich immer noch geschockt von seinem verhalten, weiß gerade nicht wie ich damit klarkomme
12.08.2017 09:13 •
#1