So es ist jetzt einige Zeit vergangen. Es geht mir weiterhin nicht gut. Ich würde sagen die schlechten Tage überwiegen immernoch. Ich ertappe mich dabei wie mich der Kummer zeitweise aufzufressen droht. Es ist so unverständlich, und erschliesst sich meinem grübelnden Hirn alles nicht. Ein Mensch, der wenn wir zusammen waren der fürsorglichste, liebevollste, Mensch war. Stellte sich, wenn er bei sich zu Hause und ich bei mir war immer ganz anders da. Weiterhin bin ich überzeugt, dass wenn er bereit gewesen wäre sich voll und ganz auf die Beziehung einzulassen, dann wäre es perfekt gewesen. Er wollte das nicht, dessen bin ich mir absolut bewusst, er war vielleicht (noch) nicht bereit. Er hat es beendet. All diese Fakten realisiere ich, dennoch ist es weiterhin ein unglaublicher Verlust. Jeder der uns zusammen erlebte, war überzeugt, dass es perfekt ist. Das waren wir in sehr vielen Momenten. Es hat nicht gereicht, zumindest nicht aus seiner Sicht. Ich weiss mittlerweile dass dieser Schmerz nie ganz verschwinden wird, ich muss mir Zeit geben, werde ihn weiterhin bitterlich vermissen, beweinen dass er kein Teil meines Lebens mehr ist. Ich werde weiterhin mit angezogener Handbremse leben, mir versuchen gutes zu tun, auch wenn es mein Inneres nicht erreicht. Das Leben geht weiter, aber es wird immer etwas fehlen.
15.04.2017 10:09 •