Hallo liebe Community,
Bin neu hier und stelle mich ganz kurz vor. Ich heiße Ben, bin 29 Jahre jung und seit drei jahren mehr oder weniger glücklich Single.
Jetzt zu meiner Geschichte.
Über meinen Freundeskreis habe ich eine Frau kennen gelernt, sie ist 24. Sie schrieb mich auf Facebook letzten November an. Wir sahen uns paar mal in Klubs. Kannten uns also schon optisch.
Sie war bis Mitte Ende März in einer festen Beziehung. Und sie hat ihrem ex immer wieder Chancen gegeben, obwohl er sie mies behandelt hat und der richtige Typ Ar. ist.
Wir kamen dann Ende März näher ins Gespräch, sie schrieb mich bei Facebook an und wir wechselten dann auf WhatsApp. Wir hatten direkt einen guten Draht. Ich fragte dann ob wir uns nicht mal treffen wollen. Sie sagte Ich dachte schon du fragst nie.
Ich stellte mir hier schon die Frage, so kurz nach ihrer Trennung, kann das überhaupt gut gehen? Ohne das sie abgeschlossen hat.
Das Treffen lief gut, es war Anfang April. Wir meinten beide wir sollten das wiederholen. Und wir hatten täglich Kontakt. Schrieben viel. Sie meinte sie hätte nicht gedacht das sie so schnell wieder jemanden vertrauen kann.
Wir kuschelten, wir kamen irgendwie auch auf das Thema S. zu sprechen, sie meinte sie hätte echt nichts dagegen mit mir. Aber wir wollten es langsam angehen lassen.
Ich fühlte mich total wohl den ganzen April. Sie sagte ich bin genau ihr Typ äußerlich und auch vom Wesen und Charakter den sie braucht um glücklich zu werden. Ich fing an mir mehr vorzustellen. Wir führten unsere Haustiere zusammen um zu sehen ob das auch passt. Alles gut. Über ihre Freundinen wusste ich das sie auch da sagte sie fühlt sich mit mir total wohl.
Dann Anfang Mai, ich war abends bei ihr. Wir redeten und irgendwie ist mir etwas herausgerutscht, ich weiß nicht was. Aber ab da war alles anders. Ich hätte wohl etwas gesagt was sie an ihren ex erinnert.
Ich war etwas verzweifelt, war den Mai sicher dann nicht immer fair, aber ich wollte antworten und bekam keine. Kein Treffen, nur noch ein Telefonat mitten in der Nacht. Ich sagte es tut mir zu gut deine Stimme zu hören, sie meinte sie müßte lügen wenn es ihr nicht so ginge.
Leider habe ich ihr dann wohl zu viel Druck gemacht. Hab Vorwürfe gemacht. Aus Verzweiflung.
Den kompletten Juni war funkstille.
Ich weiß das sie irgendwann gesagt hat es hätte der funke gefehlt. Was ich nach der Anfangszeit so schwer glauben kann. Am Freitag traf ich sie dann auf einem dorffest, sie ignorierte mich bewusst und komplett. Ich schrieb ihr nachts und Samstag morgens das ich sie vermisse.
Gestern dann noch eine sprachnachricht das es mir leid tut das ich angefangen habe soviel druck aufzubauen. Sie antwortete das sie nichts für ihre Gefühle kann, das ich total hübsch wäre, was im Kopf und irgendwie genau ihr Typ wäre, aber es hat der funke gefehlt.
Meine Frage, war ein funke so kurz nach ihrer Trennung überhaupt drin? Sie meinte von Anfang an das ihr ihr ex nicht egal ist, aber sie nur noch wut und Hass hat. Ist da überhaupt platz für einen anderen so früh? Und wir sind im selben Freundeskreis, werden uns immer mal über den Weg laufen. Meint ihr mit der Zeit wird da noch eine Chance kommen? Die erste Zeit war viel zu schön um das alles einfach zu vergessen. Wie soll ich mich hier verhalten? Gibt es einen Funken im zweiten Anlauf?
04.07.2018 09:01 •
#1