Hallo,
Ich bin neu hier und versuche, meine Geschichte kurz zu halten. Ich 53 Jahren Witwe seit 9 Jahren kennen ihn, 55 Jahren frisch geschieden Jahr 2020 lernen. Er, Beamter, ordentlich, organisiert, oft deprimiert, mit Tinitus und Alk. (+- trocken) Ich Italienerin, temperamentvoll, sehr positiv, lässig, chaotisch und unkompliziert. Er zwei Kinder 18 und 22, ich zwei Kinder 11 und 14.
Wir beginnen eine Beziehung im Februar 2020. Die ersten zwei Jahre lief alles super, oder fast. Er meckert immer wieder über meine Unordnung, meine Kinder, meinen lockeren Erziehungsstil, aber ich machte kein Drama draus. Ende 2022 zieht er bei mir ein. Von da an folgt eine Trennung oder ein Ich bin mir nicht mehr sicher (von ihm aus) auf die andere. Er lässt ein Wohnheim bauen und sobald ich ein falsches Wort sage, ist er weg. Im Dezember 2022 mache ich zum ersten Mal mit ihm Schluss. Er bekommt ein massives Alk. und ich finde, kann ihn nicht allein lassen. Ich bin immer noch sehr verliebt in ihn. Die ersten drei Monate des Jahres 2023 sind wieder sehr schön und harmonisch. Ab April ist er immer extrem schlecht gelaunt, sucht immer den Abstand. Im Juni fahren wir mit einem Wohnmobil nach Norvegen. Ein Traum von mir sollte in Erfüllung gehen, der sich aber in einen Albtraum verwandelte. Er ist einfach schlecht gelaunt, meine Kinder sind total genervt. Ich versuche, alle bei Laune zu halten, aber es gelingt mir nicht, bis ich explodiere. Der Urlaub ist eine Katastrophe, trotz des schönen Landes. Nach dem Urlaub will er es noch einmal versuchen, er entschuldigt sich, er will sich ändern. Ich bin skeptisch und reagiere sehr zurückhaltend. Ich glaube, er ist krank, er ist depressiv und ich will ihn nicht wieder allein lassen. Nach zwei Wochen mit einer sehr hässlicher Auseinandersetzungen sagt er mir, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich weiß, dass ich ohne ihn besser dran bin. Ich weiß, dass ich (wie jeder Mensch) es verdiene, so geliebt zu werden, wie ich bin. Trotzdem tut es weh, und ich vermisse nicht unbedingt ihn, aber ich vermisse das Leben mit einem Partner. Und mache mir Vorwürfe nicht konsequent gewesen zu sein, dieses Ende habe ich von Anfang an vohergesehen. Danke für lesen und, dass ich hier sein darf.
11.08.2023 11:37 •
x 1 #1