unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Zitat von paulaner:Und was tust du, wenn Verlustangst erzeugen nicht zum Erfolg führt?
Zitat von paulaner:Und was tust du, wenn Verlustangst erzeugen nicht zum Erfolg führt?
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Und was tust Du, wenn dies nicht zum erhofften Erfolg führt?
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Weiterhin gibt es in der ersten Phase heftige Gefühlsschwankungen, die mitunter stündlich wechseln und den Partner verunsichern können, wenn er das miterlebt.
Oder dem Betrüger böse Sprüche ersparen, wenn die Wut gerade mal wieder Oberhand gewinnt.
Gast2000
Zitat von paulaner:@unbelLeberwurst Ich bin da wirklich eher bei @SchlittenEngel Das mag für viele der richtige Weg sein. Aber für andere ist vielleicht das Zusammen besser. Was letztendlich erfolgreich ist, weiß man vorher sowieso nicht. Oder?
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:aber immerhin im Wissen, dass ich mir selbst treu geblieben bin, anstatt Spielchen zu spielen...
Sorgild
Zitat von SchlittenEngel:jetzt mal aus der anderen Perspektive, hier ist eine Frau ( kann aber auch ein Mann sein) die sich fremdverliebt hat, und eine Affäre hatte. Sie hat sich für die Familie entschieden und gehen wir mal davon aus, auch für ihren Mann.
Zitat von SchlittenEngel:@unbel Leberwurst Das zB verstehe ich wirklich nicht. natürlich musste sich mein Mann auch böse Sprüche anhören und aushalten, dass ...
Zitat von SchlittenEngel:dass ich mir selbst treu geblieben bin, anstatt Spielchen zu spielen...
SchlittenEngel
Zitat von Markus11:Nächste Woche haben wir einen Termin bei der Eheberatung.
Zitat von paulaner:Was letztendlich erfolgreich ist, weiß man vorher sowieso nicht.
Zitat von Markus11:Evtl. hab ich ihr großen Wünsche und Träume nicht so ernst genommen.