DieSeherin
- 14560
- 24683
n-ever
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Es gibt aber nicht Die richtige Taktik
Niemand kann hier garantieren, dass die Frau ihre Gefühle durch mehr Abstand wiederfindet und ob sie sie überhaupt irgendwie wiederfindet.
Zitat von SchlittenEngel:@unbel Leberwurst Nein;-) Ich sehe lediglich einen ziemlichen Spielraum , auch in der Kommunikation, zwischen - also davon muss ich mich erst mal erholen, möchte aber grds. dass es weitergeht und lass mich auf Annäherung ein und - ich tue alles um ( künstlich) zu erzeugen. Am besten noch gegen das eigene Gefühl ...
Zitat von Gast2000:
, deine EF weiß welche Tasten sie bei dir drücken muss und du bist für sie lesbar wie ein offenes
Buch. Genau das solltest du schnellstens ändern und nichts mehr von dir preisgeben. Ich rate dir, dich abzu-
grenzen, dein eigenes Ding zu machen, für die Kinder da zu sein und ihnen Liebe und Halt geben, und nehme
ihr die Sicherheit, dass du weiterhin für sie da bist und sie nichts zu befürchten hat.
Jetzt werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Ich wünsche dir das du für dich selber einstehst und für dich
und deine Kinder die richtigen Entscheidungen triffst. Alles Gute und viel Glück.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Niemand kann hier garantieren,
Feli2024
Zitat von n-ever:Sie verdient es nicht
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Der TE hat sich doch offenbar auf Annäherung (incl S.) eingelassen und bekommt als Dankeschön ein Ich liebe Dich nicht mehr
Zitat von SchlittenEngel:@unbel Leberwurst und das meine ich. Es wird hier sehr oft sehr vehement dazu geraten, dass er diese Verlustangstschiene fahren soll,
Zitat von Felica:Wie ein Dankeschön? Bekommt man sowas nach dem S..Ex?
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Der TE hat sich doch offenbar auf Annäherung (incl S.) eingelassen und bekommt als Dankeschön ein Ich liebe Dich nicht mehr
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat bereits eine mögliche Trennung in den Raum geworfen. Wer erzeugt denn also Verlustängste bei wem?
Zitat von SchlittenEngel:vielleicht bin ich ja doof, aber ich denke immer, man fährt am besten damit, sich so zu verhalten, wie man es auch fühlt
Zitat von unbel Leberwurst:Und was tust Du, wenn dies nicht zum erhofften Erfolg führt?