unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von Sorgild:Die Affäre läuft aber schon seit einem Jahr und die Ehefrau hat klar und unmissverständlich mitgeteilt, dass sie ihren Mann nicht mehr liebt und ihr die großen Gefühle fehlen.
Zitat von paulaner:Als Fazit bleibt: ihr beide wollt die Ehe aufrecht erhalten, ausschließlich der Kinder wegen.
Aus meiner Sicht ist das keine solide Basis.
Ohne tiefe Gefühle und Leidenschaft besteht eure Ehe langfristig nur noch auf dem Papier.
Zitat von Markus11:Ich spürt den tiefen Wunsch wieder mit meiner Familie und mir glücklich zu sein. Ich wünsche mir das so sehr. Ich möchte meine Familie. So lange Du - emotional und räumlich - in meinem Leben bist schaffe ich das nur schwer. Versuch bitte nicht meine Richtung zu ändern. Ich möchte Dich aus tiefstem Herzen bitten, mich loszulassen.
Sie kämpft. Ich spüre und sehe das. Und solange sie kämpft werde ich sie dabei unterstützen. Wir wollen beide die Familie. Und so lange sie kämpft stehe ich an ihrer Seite.
Markus11
Zitat von Markus11:@PrinceErik Im Moment gibt es dazuviele Fragen die wir uns selbst nicht beantworten können. Haben sich Mama und Papa noch lieb? Trennen ihr euch? ...
Zitat von Markus11:Sie kämpft. Ich spüre und sehe das. Und solange sie kämpft werde ich sie dabei unterstützen.
Zitat von Markus11:@PrinceErik Im Moment gibt es dazuviele Fragen die wir uns selbst nicht beantworten können. Haben sich Mama und Papa noch lieb? Trennen ihr euch? Was ist dann mit uns? Wie geht es weiter? Was sollen wir da antworten? Wir wissen es selbst nicht. Die Kinder bekommen mehr Liebe und Aufmerksamkeit denn je. Und erst wenn ...
Unglück112233
Dauerverliebt
Zitat von Markus11:@Wurstmopped, @unbelLeberwurst @Felica @SchlittenEngel, @paulaner, @MissLilly Vielen Dank für Eure Meinungen. Hier ein kurzes Update: Ich hab mich vor ein paar Wochen dazu entschieden nichts zu überstürzen und mit ihr an der Beziehung zu arbeiten. Wir wollte ja beide das es weiter geht. Die Kinder sind ja weiter ...
Markus11
Feli2024
Zitat von Markus11:Ich bin noch immer mit meiner Frau zusammen.
Zitat von Markus11:Die Beziehungsarbeit hört aber nicht auf und irgendwie drehen wir uns im Kreis. Uns fehlt noch immer die Leichtigkeit.
Hoffrau
Zitat von Markus11:Hier mal ein Update. Ich bin noch immer mit meiner Frau zusammen. Es war kein einfaches Jahr aber die Kinder haben nichts mitbekommen, sind beide ...
Lumba
Zitat von Markus11:Es gibt wie gewohnt keinen Streit. Die Beziehungsarbeit hört aber nicht auf und irgendwie drehen wir uns im Kreis. Uns fehlt noch immer die Leichtigkeit. Sie sagt sie kann nicht mehr geben und ist einfach voll mit Arbeit, Kinder, ToDos.