unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24635
Zitat von Markus11:Danke Euch. Die letzten Tage haben wir weiter viel geredet. Wären wir nur ein Paar ohne Kinder wäre die Sache tatsächlich ganz einfach. Trennung. Das hab ich auch ganz deutlich gemacht. Ich würde mich von ihr trennen und sie würde zu ihrer Affäre gehen und vermutlich die glücklichste Zeit ihres Leben haben. Ich ...
UngutesGefühl
Zitat von Sorgild:Aber das ist IHR Dilemma, nicht deins.
Wieso badest du das mit aus, denn du bist mit der Situation ja schließlich alles andere als glücklich, oder nicht?
Zitat von Butterblume63:Warum öffnet ihr nicht die Ehe und bleibt als Eltern- WG zusammen? Stellt Regeln auf z.B.,dass Liebschaften nichts in eurem Wohnraum zu suchen haben.
Zitat von Sorgild:Gut und schön. Aber das ist IHR Dilemma, nicht deins. Wieso badest du das mit aus, denn du bist mit der Situation ja schließlich alles andere als glücklich, oder nicht?
Zitat von Markus11:Nach Enthülle der Affäre hat sie sich für mich bzw. unsere Familie entschieden.
Zitat:Meine Frau ist der Mittelpunkt der Familie. Die Kinder hängen sehr an ihr und ja, sie ist die beste Mutter die ich mir vorstellen kann. Und so steckt sie in einem Dilemma. Gibt sie ihrem Liebeskummer nach und geht zur Affäre würde sie die Kinder enttäuschen und unsere Familie zerstören. Das mögliche Glück mit Ihrer Affäre wäre gleichzeitig ihr Unglück. Sie kann und will ohne ihre Kinder nicht glücklich sein. Ein Kompromiss auf Kosten der Kinder ist für sie nicht vorstellbar. Sie liebt ihre Kinder und unsere Familie mehr als alles andere auf der Welt.
Zitat:Wir wollen beide die Familie
Zitat von Markus11:Wären wir nur ein Paar ohne Kinder wäre die Sache tatsächlich ganz einfach. Trennung.
Zitat von Markus11:sie würde zu ihrer Affäre gehen und vermutlich die glücklichste Zeit ihres Leben haben
Zitat von Markus11:All das wegen einem Kerl zu zerstören ist es mir nicht wert. Es ist ja nur ein Kerl.
Zitat von Markus11:Ich würde nach etwas Besinnungszeit vielleicht auch eine neue Partnerin finden und mein Leben weiter leben.
Zitat von Markus11:Will versuchen ihn aus ihrem Kopf und Herz zu kriegen. Doch ihre Gefühle für ihn sind stark. Sie tut sich schwer gegen diese Gefühle anzukämpfen.
Zitat:Und solange sie kämpft werde ich sie dabei unterstützen.
Zitat:Und so lange sie kämpft stehe ich an ihrer Seite.
Zitat von Markus11:O-Ton: Ich spürt den tiefen Wunsch wieder mit meiner Familie und mir glücklich zu sein. Ich wünsche mir das so sehr. Ich möchte meine Familie. So lange Du - emotional und räumlich - in meinem Leben bist schaffe ich das nur schwer. Versuch bitte nicht meine Richtung zu ändern. Ich möchte Dich aus tiefstem Herzen bitten, mich loszulassen.
Zitat von Markus11:Es war wohl nicht die Affäre, sondern die Tatsache das ich meine Liebe zu Dir verloren hab.
Zitat:Sie sagt, ich bin der beste Partner den sie sich hätte vorstellen kann. Trotzdem fehlen ihr die großen Gefühle für mich.
Zitat von Gorch_Fock:Oder den Wunsch Freiheit wie vor 20 Jahren wieder zu erleben.
Zitat von Gorch_Fock:AMs interessieren diese Ansagen meist nicht wirklich.
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Desweiteren würde ich auf die Suche gehn ob ein 2 Handy im Umlauf ist
SchlittenEngel
Zitat von Markus11:Ich würde mich von ihr trennen und sie würde zu ihrer Affäre gehen und vermutlich die glücklichste Zeit ihres Leben haben.
Zitat von Markus11:Die Kinder hängen sehr an ihr und ja, sie ist die beste Mutter die ich mir vorstellen kann
Unglück112233
Sorgild
Zitat von unbel Leberwurst:Aber damit ist es doch automatisch SEIN Dilemma. Er kann doch nicht so tun, als wäre alles ok.
Zitat von Sorgild:Sein Dilemma ist ein ganz anderes. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn dein Partner vorrangig nur wegen der Kinder zu dir zurück kommen will?
Sorgild
Zitat von unbel Leberwurst:Ewig und 3 Tage würde ich das aber nicht mitmachen.
Allerdings sind hier erst wenige Wochen vergangen. Das finde ich nicht viel...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich denke, ich würde erstmal auf Distanz gehen, weil es im wörtliche Sinne vergebene Liebesmüh ist, solange sie den anderen im Kopf hat.