darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von paulaner:Versteh ich nicht. Angenommen die Frau des TE fühlt sich nicht wohl in der Beziehung. Warum auch immer. Wenn sie es nicht anspricht, dann gibt es erstens keinen Streit und zweitens weiß der TE ja von ihren Problemen und Wünschen nix. Vielleicht schenkt er seiner Frau nicht mehr genug Aufmerksamkeit. Dafür kann man ...
Zitat von Felica:Das mag sein, aber ich kann nur meine Erfahrung einbringen. Ich denke, es bringt generell nichts, ständig Schuld zu suchen oder den Partner verbal ...
Markus11
Feli2024
Zitat von Markus11:@Wurstmopped, @unbelLeberwurst @Felica @SchlittenEngel, @paulaner, @MissLilly Vielen Dank für Eure Meinungen. Hier ein kurzes Update: Ich hab mich vor ein paar Wochen dazu entschieden nichts zu überstürzen und mit ihr an der Beziehung zu arbeiten. Wir wollte ja beide das es weiter geht. Die Kinder sind ja weiter ...
Zitat von Markus11:Keine Ahnung was ich ihr davon glauben soll.
Zitat von Markus11:Keine Ahnung was ich ihr davon glauben soll.
Zitat von NurBen:Am Besten gar nichts. Sie hat ihn als Name einer Freundin abgespeichert. Das ist alles, was du wissen brauchst. Die pinkelt dir den Rücken runter und erzählt dir, es regnet nur. Schick sie auf die Straße, wo sie hingehört.
Sorgild
Zitat von Markus11:Seine Nummer hatte sie in WhatsApp unter dem Namen einer Freundin abgespeichert.
Zitat von NurBen:Am Besten gar nichts. Sie hat ihn als Name einer Freundin abgespeichert. Das ist alles, was du wissen brauchst. Die pinkelt dir den Rücken runter ...
Zitat von 55-57:Das musst Du klären, was vermisst sie, dass sie immer noch an ihn denkt? Glaubt sie ihn zu lieben? Vermisst sie das Prickeln? Was empfindet sie für Dich?
Markus11
Sorgild
Zitat von Markus11:Und so steckt sie in einem Dilemma. Gibt sie ihrem Liebeskummer nach und geht zur Affäre würde sie die Kinder enttäuschen und unsere Familie zerstören. Das mögliche Glück mit Ihrer Affäre wäre gleichzeitig ihr Unglück. Sie kann und will ohne ihre Kinder nicht glücklich sein.
Butterblume63