unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24635
Zitat von Felica:Das stimmt. Wissen wir nicht. Aber Fragen ist doch schonmal richtig gut. Im Alltag wird viel zu wenig über Bedürfnisse gesprochen, viele Ehen ...
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Weisst du, in manchen Fällen habe ich ja sogar Verständnis für eine Affäre. Nämlich dann, wenn man häufiger und deutlich anspricht, das etwas nicht stimmt und der Partner dann nicht aus dem Quark kommt.
Zitat von Felica:Das war bei mir so.
Zitat von Felica:Und ich finde es schwierig, sich von jeglicher Verantwortung zu befreien, nur weil man der Leidtragende ist.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, im vorliegenden Fall aber offensichtlich nicht
Feli2024
Zitat von paulaner:Und sehr oft ist es eben so, dass derjenige, der sich, warum auch immer, nicht wohl fühlt, nichts sagt und stattdessen sein Glück lieber im Außen sucht.
So empfinde ich das hier.
Zitat von Felica:Ob es so ist und sie ihn ansprach, wissen wir ja nicht.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Was hätte er von unseren Beiträgen, wenn er sich absichtlich in eine hübsches Licht stellt und unsere Antworten dann völlig ins Leere laufen?
Zitat von Felica:Weisst Du, wenn jemand seine Beziehung beschreibt mit es gab nie Streit, dann weiss ich nicht, wer mit wem nicht spricht.
Zitat von Felica:Weisst Du, wenn jemand seine Beziehung beschreibt mit es gab nie Streit, dann weiss ich nicht, wer mit wem nicht spricht.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Bisher hat sie die ganzen Sachen ja immer nur mit sich selbst ausgemacht. Das finde ich schon recht eindeutig...
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber sehr oft ist das ja auch beidseitig, also auch er bekommt nicht mehr so viel Aufmerksamkeit.
Zitat von Felica:Möglich. Aber auch er hat es nicht angesprochen. Das meine ich mit oberflächlich. Wenn es alles so ist. Keine Beziehung ist gut, nur weil nicht ...
Marcell
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Weisst du, in manchen Fällen habe ich ja sogar Verständnis für eine Affäre. Nämlich dann, wenn man häufiger und deutlich anspricht, das etwas ...