unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24635
Zitat von Markus11:Ganz so war es nicht. Sie wollte die Affäre im Sommer beenden und zurück in die Familie.
Zitat von Markus11:Ganz so war es nicht. Sie wollte die Affäre im Sommer beenden und zurück in die Familie. Er
Zitat von Markus11:. ...Trotzdem bin ich zu ihrem Typen gefahren und hab ihm gesagt, dass er sich hier verpissen muss.
Künstlerin
Baumo
Meerlöwin
Zitat von Scheol:Und welche Ansage hat sie bekommen ? Noch so ein Ding und sie kann sich verpissen ? Oder was hast du gesagt ? Sie hat DICH mehrfach betrogen ! Er ...
Sorgild
Zitat von Markus11:- Einfach weiter machen und so tun als wäre nix?
- Charmoffensive und von meiner besten Seite zeigen?
- Partnerschaftlich mit ihr an der Beziehung arbeiten?
- Defensiv und Ihr die Initiative überlassen denn sie hat es ja auch durchtrieben?
- Initiative ergreifen und alles tun damit die Beziehung wieder aufblüht.
- Auf Abstand gehen damit sie checkt was sie an mir hat?
- Ihr die Trennung mit allen Konsequenzen skizzieren?
MisterJo
KlausHeinrich
Zitat von Markus11:Sie würde mich schon gerne wieder lieben aber findet das Gefühl nicht. Sie glaubt das sie mit gemeinsamen Aktivitäten, Urlauben etc. leichter dahin zurück findet. Sie möchte mit mir Dinge machen die uns verbinden...
Markus11
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Sehr witzig. Sie rammt Dir ein Messer - eigentlich zwei dicke Messer - in den Rücken und will, dass Du mehr lachst? Sie hat Dich fast ein Jahr betrogen und liebt Dich nicht mehr, wie sollst Du da Lebensfreude versprühen? Warum will sie denn mehr mit Dir unternehmen, wenn sie Dich nicht mehr liebt? Und wann und ...
Zitat von Markus11:Danke für diesen Punkt. Und das ist auch genau meine Frage. Sie will mit mir an der Beziehung arbeiten. An sich ist das auch mein Interesse weil ich ...